Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#46BeitragVerfasst: 18.01.2011 20:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Wie gehts Yoko denn?
Macht die Genesung Fortschritte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#47BeitragVerfasst: 18.01.2011 20:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh ja, schmeckt ihr das Kartoffelpüree immer noch?

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#48BeitragVerfasst: 19.01.2011 08:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Montagabend und gestern hat sie es mit Begeisterung gefuttert - heute morgen musste ich aber vom gewohnten Futter etwas untermischen. Yoko hatte nur am Futter geschnuffelt und wollte dann Napftausch mit Kiwi machen, die aber nicht wollte... ;)

Grundsätzlich hat sie aber wieder richtig Appetit und alles bleibt drinnen!

Einerseits zog sie sich gestern Abend noch auf's Sofa - konnte aber zur Fütterungszeit abends vom Kratzbaum herunterspringen und in die Küche "eilen"... :roll:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#49BeitragVerfasst: 19.01.2011 08:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Naja, so eine Magen-Darm Sache kann auch Unwohlsein bedeuten. Wir kennen das doch alle. Ggf braucht sie ein wenig Ruhe um sich komplett wieder zu erholen. Da würde ich erstmal abwarten, denn wenn "das große Fressen" kommt und sie dabei ist, ist doch gut ;)

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#50BeitragVerfasst: 19.01.2011 09:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das liest sich doch schon mal gut, sie scheint auf dem Weg der Besserung zu sein :)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#51BeitragVerfasst: 19.01.2011 11:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:accord: schön, das es Yoko weiterhin besser geht.
Dann ist sie ja bald wieder ganz die "Alte" :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#52BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2583
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Man freut sich immer Wahnsinnig wenn es den
Fellnasen wieder besser geht.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#53BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Das stimmt, Heidi... :mrgreen:

Ab morgen bekommt Yoko wieder ihr gewohntes Futter, die letzten beiden Tage hatte ich gemischt. Sie hat wieder normalen Appetit und behält auch alles bei sich.

Die Bewegungseinschränkungen beobachten wir noch. Mal zieht sie sich wie eine "alte Frau" irgendwo hoch - um nur wenige Minuten später wieder lustig Rennspiele die Treppe hinauf und hinunter mit Mala zu veranstalten... :roll:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#54BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:51 
Freu mich daß es ihr wieder besser geht :hello2:
LG Katzengeli :Grrrr28:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoko macht mir Sorgen
#55BeitragVerfasst: 23.01.2011 13:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Komisch, mal so mal so. Naja dann weiteres Daumendrücken dass sie ggf nur "simuliert" wenn sie sich langsam fortbewegt ;)

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker