Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#616BeitragVerfasst: 03.09.2010 10:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Anna, wenn bei Teddy die Tumormaker zu hoch waren, heisst es ja eigentlich, dass er irgendwo einen Tumor hat, also eine bösartige Erkrankung. Sowas wird bei Tieren, soweit ich weiß mit Kortison behandelt. Wisst ihr denn, wo der Tumor steckt?

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#617BeitragVerfasst: 03.09.2010 23:03 
Bei der Bestimmung der pankreasspezifischen Lipase wurden Tumormarker festgestellt. Im letzten Ultraschall gab es keinen sichtbaren Tumor, alles stellte sich normal dar.Bei einer Pankreatitis kann es in jedem Organ zu pathologischen Veränderungen kommen.
In ca. 2 Wochen müssen wir ein neues Blutbild erstellen lassen und dabei werde ich wohl nochmals einen Organ-Ultraschall machen lassen ,nur um Klarheit zu haben.Kostet zwar wieder eine Kleinigkeit ,aber für mein Seelenheil ist das wichtig.
Teddy bekam heute nochmals Schmerzmedi und Antivomica.Da er ganz gut frisst ,werde ich diese Medis morgen mal weglassen und sehen was passiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#618BeitragVerfasst: 11.09.2010 15:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Ach menno Anna.Bild
Öfter mal was neues.......
Ich kann dich nur mal ganz feste drücken, mir fällt dazu auch nichts schlaues ein.Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#619BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:38 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Ach Anna und armer Teddy, lass dich mal ganz ganz festBild und ganz ganz lieb tröst!

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#620BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ohje, das hört sich nicht gut an. :thumbsup: das es nicht so ist wie vermutet.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#621BeitragVerfasst: 12.09.2010 10:33 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Anna, Du machst aber auch was mit ::troest1: der arme Teddy.

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker