Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 25.03.2010 13:13 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Meine Daumen hat der Süsse auch Bild Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 25.03.2010 17:23 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Armer kleiner Kuschelbär, ganz doll Daumendrück von mir.

_________________
Liebe Grüße

Renate, Tiggy, Peppi
Bingo, Candy und Camillo für immer im Herzen,
Choccy in all meinen Gedanken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 25.03.2010 21:29 
Nun hat Teddy seinen Ultraschall hinter sich und eine nette rasierte rosa Stelle am Bauch.Leider habe ich bisher keine richtige Diagnose.Ich habe mir nur den Befund vorlesen lassen ( vom Arzt ,der den Schall gemacht hat).Er war leider nicht mehr im Dienst ,als ich dort eintraf.Wie es so aussieht ist organisch alles in Ordnung.Die Bauchspeicheldrüse ließ sich wohl nicht darstellen.Mein Mann ist heute auch aushäusig und hat natürlich sein Handy zu Hause liegen lassen Bild ,so daß ich ihn erst morgen am späten Nachmittag wieder sehe und mir von ihm berichten lassen kann was nun genau gesagt wurde.Vielleicht habe ich ja auch Glück und er ruft mich nachher noch ,von irgendwo her an.
Zumindest bin ich froh ,das alles was sich darstellen ließ,erstmal ok sein soll.Jetzt gilt es nur noch herauszufinden ,an was es liegt ,das er gesundheitlich immer wieder so heftig einbricht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 25.03.2010 21:38 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist doch auf jeden Fall erstmal positiv.
Ich freu mich. Weiter so.
Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 25.03.2010 21:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Schön das bei dem Ultraschal nicht bösartiges bei rausgekommen ist.
Schade nur das ihr nun immer noch nicht wisst das Teddy hat.

hier werden weiterhin die Daumen gedürck das es ihm bald wieder ganz gut geht und du weist was er nun hat.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 25.03.2010 21:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildschön, das nichts schlimmes gefunden wurde. Ich drücke auch weiterhin die Daumen, des es so bleibt. Bild

Wie gehts denn Teddy?

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:08 
@chey,
naja,er mäkelt noch ziemlich rum und wenn er was frisst ,ist es nicht sein Futter. Er ist dank der ganzen Spritzen wieder deutlich besser drauf.Er bekommt jetzt einfach Wasser mit unter das Futter gemischt,genau wie Felix, so das es wenigstens einigermaßen mit der Flüssigkeitsaufnahme klappt. Felix ist leider immer noch am Fauchen.Mal sehen wann sich das legt.
Teddy hat mir jetzt schon dreimal demonstrativ seinen nackischten Bauchi präsentiert und ihn demonstrativ geputzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
na det Fauchen gibt sich schon wieder Bild

Durftest du denn auch dat naggische Bäuchlein streicheln?

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:28 
Na logisch, ich bin nur fasziniert wieviel "Wolle" er hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 26.03.2010 18:20 
Kurz mal gewogen den Herren , gepäppelt auf 4,0 Kilo.Ich hoffe das ist nicht nur Darminhalt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 26.03.2010 19:13 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Na das ist doch nicht soooo übel. Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 26.03.2010 19:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2583
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
4 kg das ist doch schon mal gut.

:blob9:

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 26.03.2010 20:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
8Tatzen hat geschrieben:
Na logisch, ich bin nur fasziniert wieviel "Wolle" er hat.



Ich durfte ja Molito´s Bäuchlein nicht streicheln Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 27.03.2010 08:27 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Oh jeh, der arme Teddy, hoffe dass es ihm schnell wieder viel besser geht! 4 Kg ist doch eigentlich nicht so schlecht.

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 27.03.2010 09:13 
@AStrid,
ja das ist schade ,dasDich Molito nicht an seinen nackischen Bauch gelassen hat.Fässt sich nämlich sehr nett an,wie Babypopo. Bild Jetzt ist aber schon wieder der erste zarte Flaum drüber.
Leider verweigert er immer noch das Pankrex und rührt das im Futter vermengte Zeugs nicht an Was ich jeden Tag an Katzenfutter wegwerfen muß ,ist nicht nett.Naja,aber versuchen muß ich es.Vielleicht klappt es wieder besser ,wenn in seinem Magen wieder absolute Ruhe eingekehrt ist.Jetzt gebe ich zusätzlich immer gekochtes Hähnchenbrustfilet ,das hilft dem Darm und er bekommt nicht gleich wieder seinen breiigen Kot.Mir ist jetzt wichtig ,das er wieder zulegt.Nachher werde ich nochmal mit der TK telefonieren und sehen ,ob ich die erwische, die wir beim letzten mal hatten,so das ich das weitere Vorgehen mit ihr absprechen kann.
Übrigens nimmt Felix ihn jetzt wieder so wie er ist .Mein Mann erzählte mit gestern Nacht ,das sie sich auch wieder gerauft hätten (mein Karton -dein Karton) und Teddy sich auch gut gewehrt hätte.


Zuletzt geändert von 8Tatzen am 27.03.2010 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker