Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 23.03.2010 12:03 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Ohjee, armer Teddy :(

Ist echt blöd, dieses ständige Auf und Ab.
Ich drück dem Süßen auch alle Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht. :supich

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 23.03.2010 19:05 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Anna, das tut mir seeehr leid für Teddy und für Dich auch. Ich hoffe Ihr kriegt bald eine genaue Diagnose für etwas was man gut behandeln kann und er wird wieder gesund.
Hoffe ich wirklich sehr.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 23.03.2010 20:53 
@vero ,null problemo.Wer kann sich schon an alle Einzelheiten aus jedem Thread erinnern (ich nicht).

@Angela , danke für die Aufklärung ,hat Karen auch noch mal gemacht. Ich dachte mir schon das es keine Transplantationsliste ist( vor allem eine für Katzen) ,aber es klingt sehr stark danach .

Auf alle Fälle danke für alle magischen Forumsdaumen, ihr seid so lieb.Heute bin ich mental schon wieder ein bisserl besser drauf.Es geht einem nun mal so vieles durch den Kopf.Ich hoffe natürlich inständig ,das wir eine behandelbare Diagnose herausbekommen.Ich muß mich nur gedulden .Mein Mann muß dieses Mal mit Teddy in die Tierklinik ,da der entsprechende Ultraschall"experte" nur bis zu einer bestimmten Zeit da ist und ich noch in der Praxis bin.Wenn ich dann nach Hause komme,ist wiederum mein Mann schon wieder weg.Da ich allerdings nach dem Dienst zum Bezahlen in die TK muß ,werde ich hoffentlich noch eine Diagnose -von wem auch immer- zu hören bekommen.
Um es mal mit Nicole`s Worten zu sagen *hibbel,hibbel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 23.03.2010 20:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Ach jeh, armer Teddy, drücken natürlci auch alle Pfoten und Daumen für ihn.
Und das ist für dich AnnaBild

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 23.03.2010 21:45 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach Anna hier werden sämtliche Pfoten und auch die Daumen gedrückt das du bald weist was sache ist und das dann Teddy endlcih geholfen werden kann.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 23.03.2010 21:46 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ach Anna, hoffentlich wird jetzt die Ursache gefunden und etwas unternommen, dass es Teddy bald wieder besser geht. Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 23.03.2010 22:13 
Ich hoffe auch so sehr.

Zumindest geht es ihm heute wieder besser ,kein Wunder bei den vielen Drogen und Aufputschmitteln.Ein wenig gefressen hat er auch schon wieder.Das Problem sind echt seine Medis ,das verweigert er total und ich habe momentan ein echtes Problem damit ihn zu zwingen.Das was er unbedingt nehmen soll ist sein Ranitidin und das ist ätzend bitter;selbst wenn es nur eine 1/8 Tbl ist. Aber Dosi ist gut erzogen und kauft ihrem Schätzchen gutes Hähnchenbrustfilet und bereitet es liebevoll auf dem Silbertablett vor Bild und versteckt darin den Magenpillen -Splitter. Zumindest dämmt das Hähnchenfleisch den auftretenden stinkigen Kot etwas ein, solange er das Pankrex nicht nimmt,ich nehme mal an das kann nicht so schnell verstoffwechselt werden wie Dosenfutter.
Felix ist nach wie vor am Fauchen ,wenn er Teddy über den Weg läuft und versucht einen gr0ßen Bogen um ihn zu machen.Das sieht fast so aus als hätte Teddy den Aussatz. Anscheinend ist ihm Teddy Erkrankung auch nicht geheuer und da er das auch schon vor dem TA Besuch getan hat ,scheint es ernsthaft zu sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 23.03.2010 22:25 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
och nee oder :| der Süsse.

Sei gedrückt Anna und viel Kraft. :knuddel1
Gute Besserung und dickes Daumendrücken für Teddy. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 24.03.2010 20:23 
Kurze Berichterstattung. Teddy geht es so wie gestern ,aber nicht mehr.Er frisst ein wenig und ich habe ihm schon Wasser oral verpasst ,weil er nicht genügend trinkt und eine ganz trockene Nase hat er auch .Ich gehe mal davon aus ,das er morgen noch eine Infusion bekommen sollte ,neben der Ultraschalluntersuchung. Kaum spricht man vom Teufel ,ist er auch schon da.Jetzt sitzt mein Kuschelbär auf meinem Schoß und schnurrt mir was.Das ist doch schon mal was.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 24.03.2010 22:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Drücken mal die Daumen und Pfoten für Teddy und dich. Hoffentlich geht es ihm morgen nach der Infusion wieder besser. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :girlpet: :Gutebesserung

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 24.03.2010 22:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen, det es deinem Kuschelbär bald wieder besser geht. Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 25.03.2010 09:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:thumbsup: auch von mir!!!!!!!!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 25.03.2010 09:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
von mir werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 25.03.2010 12:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Von mir auch...BildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#30BeitragVerfasst: 25.03.2010 12:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Von mir natürlich auch alle Daumen Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker