Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 06.02.2010 22:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hast du keine Magentropfen odersowas bekommen? Irgendwas was die Schleimhaut wieder ins Reine bringt im Magen, etwas was sie versiegelt oderso? Die Arme, kannst sie wenigstens etwas knuddeln?

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 06.02.2010 22:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh je. Es ist furchtbar, wenn man nicht genau weiß, woran es liegt. Alles Gute für Reza, hoffentlich klärt es sich bald auf.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 06.02.2010 23:45 
@Ursula,
Du kannst es übrigens auch mal mit Sanofor Moorliquid versuchen,das seh r regulierend für den gesamten Magen-Darm-Trakt ist.Sieht nicht nett aus ,deine Katzen werden Dich auch etwas merkwürdig ansehen -ob der Schweinerei im Futternapf- aber es wird gefressen und hat keine Nebenwirkungen.Bekommst Du z.b. im Futterhaus und 100g kosten ca. 12€.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 07.02.2010 00:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Edda hat geschrieben:
Oh je. Es ist furchtbar, wenn man nicht genau weiß, woran es liegt.

Das finde ich auch.
Aber es gibt hoffentlich bald eine Diagnose und dann eine geeignete Therapie... Bild

Wie ist denn ihr gesamtes Verhalten?
Ist sie weiterhin angriffslustig?Schmust sie?Ist irgendwas auffällig anders?Setzt sie Kot ab?

Ich kenn mich da ja nicht so gut aus...aber wäre es nicht möglich, Reza mal einen Tag gar nichts, außer Wasser anzubieten (damit der Magen-Darm-Trakt sich etwas beruhigen kann)?

Sind nur so Gedanken...

Gute Besserung für die Süße...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 07.02.2010 01:50 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich habe ein paar Päckchen Diätfutter für Reza, wenigstens schleckt sie die Soße weg; gekochtes Hühnchenfleisch rührt sie nicht an. Die Dame ist nicht einfach. Das Problem ist die Kotuntersuchung, vielleicht finden wir hier die Lösung. Der Kot muss allerdings frisch sein, wenn wir auf mehr, als "nur" auf Würmer untersuchen wollen, und sie k**** nun mal nicht auf Kommando Bild

Vielleicht habe ich nächste Woche Glück und Reza macht ihr großes Geschäft morgens, dann würde ich es, noch bevor ich ins Büro gehe, bei der vorbeibringen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 07.02.2010 12:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich weis da leider keinen Tat bin NIkita ja selber zwei Wochen hinter der Urinprobe hergelaufen habe alles probiert von ständig saubermachen des Klos weils es die ja teilweise auch anemiert bis ständigen hinterher laufen mit einem Löffel wir haben immerhin vier Klos wovon einer ja auch draußen steht.

Drücke dir ganz fest die Daumen

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ein kleines Erfolgserlebnis. Reza hat seit gestern abend nicht mehr erbrochen. Das Diätfutter hat sie heute morgen zur Hälfte gefressen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das gibt doch wirklich Anlaß zur Hoffnung... Bild!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#54BeitragVerfasst: 07.02.2010 13:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das ist doch schon mal schön zu hören

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#55BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Hoffen wir mal, dass es nun so bleibt... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#56BeitragVerfasst: 07.02.2010 14:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist doch schon mal positiv Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#57BeitragVerfasst: 07.02.2010 18:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Melli hat geschrieben:
Das ist doch schon mal positiv Bild


Das finde ich auch. Bild

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#58BeitragVerfasst: 07.02.2010 19:13 
Super,ein kleiner Erfolg. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#59BeitragVerfasst: 08.02.2010 20:39 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Heute hat es geklappt und ich konnte Rezas Kot in die TA-Praxis bringen, morgen bekomme ich bescheid. Durchfall bzw. matschigen Kot hat sie nicht mehr. Sie frisst ganz brav ihr Diätfutter, hatte gleich noch welches mitgenommen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#60BeitragVerfasst: 08.02.2010 20:41 
Na das ist ja KLasse.Ich drück weiterhin die Daumen das es bergauf geht Bild.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker