Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#286BeitragVerfasst: 23.06.2012 08:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ja, schon komisch das ihr beide den DF nicht loswerdet.

Hoffentlich ändert es sich bald und die Ursache wird gefunden :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#287BeitragVerfasst: 23.06.2012 08:52 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das fing ein paar Tage, nachdem sie hier eingezogen ist, an. Da sie aber in der TK gründlich untersucht wurde und alle Tests negativ waren, habe ich echt keinen Lösungsvorschlag parat.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#288BeitragVerfasst: 23.06.2012 09:00 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich weiß jetzt grad nicht mehr, wie Minnies Vorleben war und ob du davon überhaupt berichtet hattest.

Bei Motte weiß man es ja, sie wurde im Alter von wenigen Wochen mit ihren Schwestern im Müll gefunden. So meinte gestern auch die , dass sie vermutlich gar nicht genug (wenn überhaupt!) Abwehrstoffe mit der Muttermilch aufnehmen konnte... :roll: Andererseits müsste sie dann auch während der ersten Lebensjahre im TH schon DF gehabt haben - und davon ist mir eben nichts bekannt.

Siehste - jetzt fällt es mir wieder ein: wollte ja noch Dagmar eine Mail deswegen schreiben...! :oops: Die meinte jedenfalls, dass ihr die Antwort darauf bei der Ursachenforschung helfen würde.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#289BeitragVerfasst: 23.06.2012 09:06 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Minnie wurde in einer Gartenanlage geboren. Die kleine Katzenfamilie wurde dort von den Anwohnern angefüttert, bis sie den TS informierten und Minnie in die Obhut der Tierschützer kam. Kann auch hier nachgelesen werden. Mehr weiß ich auch nicht.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#290BeitragVerfasst: 23.06.2012 15:47 
ich bin gespannt,wann die ursache für minnies durchfall heraus gefunden wird.alles gute weiterhin kleines schätzchen. :haustier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#291BeitragVerfasst: 23.06.2012 19:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
vielleicht ist sie tatsächlich wetterfühlig und dadurch in der Verdauung so anfällig :dontknow:

hat denn das Futterbuch nichts gebracht?

Man sollte ja mal aufschreiben und gucken, eventuell kann sie eine Sorte Fleisch oder
Soße oder irgendwas nicht ab..... :brilleputzen

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Zuletzt geändert von louyooo am 24.06.2012 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#292BeitragVerfasst: 24.06.2012 09:04 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Och menno...immer noch da das Problem??? Und ich dachte der Benjamin Baum wäre es gewesen :?

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minnie hat Durchfall
#293BeitragVerfasst: 24.06.2012 11:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das ist sehr, sehr rätselhaft... :dontknow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker