Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mausi erbricht und hat Durchfall
#16BeitragVerfasst: 29.12.2010 20:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auch heute war alles gut.
Nix erbrochen auch kein Durchfall. Ihr geht es gut. Futter gibt es aber trotzdem noch sehr wenig. Vielleicht hat meine Süße ja draus gelernt so dass sie keinen Schnee mehr frisst?! Wäre ja was (wenn es wirklich daran lag)

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mausi erbricht und hat Durchfall
#17BeitragVerfasst: 30.12.2010 18:54 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
achön, dass es Mausi wieder besser geht. :hello2: Meine haben das auch ab und zu mal mit Erbrechen und Durchfall. Meistens ist es nach 1-2 dias wieder verschwunden.

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mausi erbricht und hat Durchfall
#18BeitragVerfasst: 30.12.2010 21:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Unser Mümpelchen hatte auch zwei Tage Probleme, hat sich aber wieder eingekriegt.

Wir sind froh, dass es ihm nun wieder gut geht. :D

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mausi erbricht und hat Durchfall
#19BeitragVerfasst: 31.12.2010 16:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Also bis jetzt ist nix weiter vorgekommen. Sie fordert laut stark abends jetzt ihr Futter. Hatte in den letzten Tagen kleinere Portionen verteilt. Schmusen ist auch hoch im Kurs. Alles gut, hoffentlich bleibt es so. Denn geht´s der Mieze nicht gut, geht´s einem selber auch nicht gut. :roll: ihr kennt das ja.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mausi erbricht und hat Durchfall
#20BeitragVerfasst: 31.12.2010 19:20 
Hallo Nicole,ich denk mal die Beiden naschen draußen vom Schnee.Da ist schnell mal der Magen-Darm Trackt verkühlt und das Erbenis ist Durchfall und Erbrechen.Wenn es ein Virus wäre käme dann noch Fieber hinzu und die Symptome verschlimmern sich ohne tierärtztliche Hilfe.Vieleicht solltest du mal mit auf Freigang gehen und die Beiden beobachten.LG Katzengeli. :Grrrr28:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker