Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#16BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:29 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 06.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
gut also kommt das dann davon das sie gebrochen hat und durchfall hat und sich müde fühlt.. habe ihr jetzt die wurmkuhr gegeben mal sehen weiß ja nicht wie lange das dauert bis es ihr dann besser geht .. war mir ja auch nicht sicher ob ich die geben soll wegen dem durchfall..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#17BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
War schon gut, dass du die Wurmkur gegeben hast! Gute Besserung für Pünktchen... :thumbsup:

Ich glaube, über ein Foto würden wir uns alle freuen... :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#18BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:40 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 06.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
jup mache ich aber erst wenn es ihr besser geht .. wir menschen wollen ja auch nit geknippst werden wenn es uns ni gut geht :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#19BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:42 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Gutes Argument, aber sei dir sicher, dass wir dich daran erinnern. :mrgreen:

Ich wünsche Pünktchen auch :gutebesserung:

Ich finde auch es toll, dass du sie aufgenommen hast und das obwohl du bald ein Baby bekommst. :respekt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#20BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:46 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 06.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
naja was soll man machen kann doch nit mit dem gewissen leben das so ein kleines tier getötet wird ne das geht garnicht das schlimme ist kenne die person ja sogar habe aber gesagt will kein kontakt mehr zu der haben weil das ist furchbar wenn man katzen hat die draußen leben und die nicht sterelesiert muss man damit rechnen das sie mal schwanger sind und kleine mit bringen und dann muss man sich denn konsequenzen stellen und sich drum kümmern aber nicht die tiere umbringen.. weil auch die haben ein recht zu leben wäre das selbe wenn man das mit seinem eigenen kind machen würde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#21BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:50 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Du hast natürlich Recht, aber dennoch gibt es genug Menschen, die nicht so entscheiden würden!

Aber ich finde es auch immer schön, wenn Kind und Tier zusammen aufwachsen. Meine Tochter fand das auch ganz toll und hat unseren Hund heiß und innig geliebt.
Das werden oft wunderschöne Freundschaften!

Jetzt als sie 12 Jahre alt war und ich eine Katze wollte, da wollte sie um Gottes Willen keine haben. Sie hatte Angst vor Katzen und jetzt? Jetzt kommt sie in der Rangordnung beider Katzen direkt nach mir. Wenn ich nicht da bin, dann hängen sie immer in ihrer Nähe rum. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#22BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:55 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 06.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
das ist ja süß naja finde das auch schön nur ist natürlich anstengent weil muss der katze ja bei bringen das ne nit ins kinder bett darf usw..

obwohl sie eigentlich nicht mal anstallten macht über haupt auf möbel zu wollen sie schläft eigentlich immer im körbchen..

naja ich bin auch mit tieren aufgewachsen erst hatten wir einen hund bis ich 11 war der ist dann leider an alterschwäche gestorben dann hatten wa 2 katzen die leben heute noch nur bei meinem vater und zum schluss wo ich noch bei meinen eltern gewohnt habe hatten wir 2 hunde und 1 katze bzw haben se ja noch und ich jetzt meine kleine mietze .. hatte am anfang nur angst wegen der toxoplasmose aber da ich das schon hatte vor der schwangerschaft bin ich dagegen imun also war es ganz gut das wir katzen hatten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#23BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:07 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Dass sie jetzt keine Anstalten macht auf Möbel zu kommen, kann ich gut nachvollziehen. Das arme Pünktchen ist ja auch völlig fix und fertig. So klein und schon krank, alles neu und die Mama weg. Aber das wird sich ändern und dann musst du sofort reagieren.
Meine Katze hat die Regeln ziemlich schnell verstanden und erst wieder angefangen neue auszutesten, als ein kleiner Kater dazu kam!
Wie bei Kindern - ab und zu mal testen, ob man es nicht doch darf!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#24BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Whiteangel, ich hoffe, du hast die Kotprobe mit den weißen Dingern drin noch, denn die solltest du heute Abend unbedingt mit zum Tierarzt nehmen. Pünktchen braucht aller Wahrscheinlichkeit nach ganz dringend Flüssigkeit, die der Tierarzt ihr per Spritze unter die Haut verabreichen kann. Als Schwangere solltest du beim Säubern der Katzentoilette auf äußerste Hygiene achten und sofort danach die Hände desinfizieren! Besser wäre noch, wenn dein Mann die Katzentoilette reinigt.

Bekommen wir heute Abend Nachricht von dir, was der TA gemacht und festgestellt hat? Bitte sag ihm auch unbedingt, dass du Pünktchen das Wurmmittel gegeben hast. :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#25BeitragVerfasst: 29.06.2012 13:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Wie geht es eigentlich Pünktchen heute?????

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#26BeitragVerfasst: 29.06.2012 16:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
habe das hier auch verfolgt, würde mich jetzt auch brennend interessieren- :trippel

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze hat durchfall und erbricht
#27BeitragVerfasst: 29.06.2012 16:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Whiteangel war heut schon on...vielleicht erfahren wir ja heut abend was... :thumbsup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker