Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jerry erbricht und hat Durchfall
#136BeitragVerfasst: 23.06.2016 13:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Also einen kompletten Durchgang mit Panacur sollte man aber auf jeden Fall durchhalten. Ich habe unseren Katzen auf Anraten unserer
das Panacur 10 Tage lang durchgehend verabreicht. Dann war alles gut und sie hatten auch keine Magen-Darm-Probleme. Habe ihnen danach
trotzdem einige Tage Dr.Wolz-Darmflora-Plus-Pulver übers Futter gestreut.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jerry erbricht und hat Durchfall
#137BeitragVerfasst: 23.06.2016 14:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Edda, sie hatten doch eine BEHANDLUNG DURCHGEHEND gehabt. Und danach war kein Durch fall oder erbrechen mehr vorgekommen!
Ausserdem hast Du gestern ganz anders geschrieben ,oder vor kurzem. ;) Nee,nee....ich zieh mein Ding nun so durch und lass mich nicht mehr verunsichern!
Und sollte wieder was sein,dann ist es eben so-aber ich habe es wenigstens versucht und getestet!

P.S. ich sitze hier an meinem neuen Lappi-habe noch ab-und an Schwieirgkeiten mitden Tasten-der alte grösser/übersichtlicher. Deshalb auch eben alles gross geschriben....und immer alles korrigieren,dauert mir zu lange ;) Dieser ist aber nur einen Zoll kleiner. Mein Alter steht noch auf dem Schreibtisch,dieser auf den WZ-Tisch. Bin Hauptsächlich noch am Alten. Trau mir den Wechsel noch nicht so ganz,will hier noch sicherer werden. ;)

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jerry erbricht und hat Durchfall
#138BeitragVerfasst: 24.06.2016 13:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Gundula, beim 1. Giardienbefall einmal eine Behandlung durchziehen, meinte ich doch jetzt auch nur.
Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern :mrgreen: - da du das hast, ist doch alles gut ;)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Läppi :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jerry erbricht und hat Durchfall
#139BeitragVerfasst: 24.06.2016 13:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Na,dann ist ja gut ;) und Dankeschön :044

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker