Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jeremy ist krank
#1BeitragVerfasst: 12.07.2012 18:03 
jeremy gefiel mir in den letzten tagen gar nicht.er hat sehr wenig gegessen und ab und zu getrunken aus dem teich.ich habe ihm schon seinein futter,vitaminpaste und trinken im katzenzimmer gegeben.
ich dachte,es lag an der hitze und der schwülen luft.eure katzen hatten in der hitze auch wenig gegessen.
vor einigen tagen bin ich mit jeremy zu einem tierarzt gegangen,den ich nicht kannte.es war die praxis,die sich am futterhaus befindet.der sagte,das wäre alterserscheinungen.
heute bin ich mit jeremy zu meiner gegangen,weil ich merkte,dass es jeremy immer schlechter ging.ich hatte auch das gefühl,dass er kein kot absetzte.kann dieses aber nicht bestimmtheit sagen bei zwei katzen.
heute hat er erst einmal eine spritze bekommen,um den stoffwechsel anzuregen.
blut hat die auch abgenommen.untersucht wird auf leber,nieren,zucker und schilddrüse.morgen abend um 18 uhr 30 soll ich anrufen,um zu erfragen,was meinem dickerchen plagt.

drückt bite die daumen :crybaby2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#2BeitragVerfasst: 12.07.2012 18:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Oh Lisa :icon_pai:

der arme Jeremy, ja da macht man sich ganz dolle Sorgen.
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass alles wieder gut wird.

Gute Besserung Jeremy! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :kleeblatt :kleeblatt :kleeblatt

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#3BeitragVerfasst: 12.07.2012 18:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach Lisa, ja, man leidet mit seinen Tieren mit. Ich hoffe, dass es nur vorübergehend ist und er sich bald erholt und nichts Schlimmeres dahinter steckt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gute Besserung, Jeremy

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#4BeitragVerfasst: 12.07.2012 18:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 2905
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Ich hoffe auch, dass da nur etwas Harmloses hinter steckt, wird schnell wieder fit, Jeremy BildBildBild
Gut, dass gleich Blut abgenommen wurde.

_________________
Viele Grüße von Tanja mit
Bild
für immer im Herzen "Joschi und Fiete"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#5BeitragVerfasst: 12.07.2012 19:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Oh, Lisa... :icon_pai: :icon_pai:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, daß es eine vorübergehende Unpäßlichkeit ist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#6BeitragVerfasst: 12.07.2012 19:20 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19554
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ach Lisa, das tut mir leid. Hoffentlich ist es nichts ernsthaftes.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#7BeitragVerfasst: 12.07.2012 19:23 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Lisa :icon_pai: , auch hier werden alle Daumen gedrückt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#8BeitragVerfasst: 12.07.2012 19:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Hier sind auch alle Daumen gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#9BeitragVerfasst: 12.07.2012 21:49 
nach aussagen der tippt sie auf diabetes oder es sind die nieren.
morgen abend bin schlauer und hoffe so sehr,dass jeremy geholfen werden kann.er sieht innerhalb 2 tagen sehr krank aus.die meiste zeit liegt er wie ein kleines häufchen unglück in eine ecke.ich bin sehr oft bei ihm und er bekommt ganz viele streicheleinheiten,was er auch genießt. :haustier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#10BeitragVerfasst: 12.07.2012 22:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Gib ihm von mir auch ein paar Streichler, Lisa.
Alles, alles Gute! :thumbsup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#11BeitragVerfasst: 12.07.2012 22:11 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 559
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Gute Besserung für Jeremy :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Michaela
mit Felix immer im Herzen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#12BeitragVerfasst: 12.07.2012 22:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Von mir auch gute Besserung für Jeremy :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#13BeitragVerfasst: 13.07.2012 04:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Oh Lisa, ich lese das erst jetzt. Auch von mir natürlich alle besten Wünsche, dass es nur eine vorübergehende Unpässlichkeit ist. Meine Daumen für ein gutes Blutergebnis sind im Anschlag! :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#14BeitragVerfasst: 13.07.2012 07:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh Lisa, das tut mir sehr leid.
Natürlich sind hier alle Daumen gedrückt für den Süssen! :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#15BeitragVerfasst: 13.07.2012 13:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
auch von mir :thumbsup:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker