Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#106BeitragVerfasst: 16.07.2012 13:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
:cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#107BeitragVerfasst: 16.07.2012 14:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:crybaby2: mir fehlen echt dir Worte Lisa....es tut mir so unendlich leid!!!! :knuddel1

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#108BeitragVerfasst: 16.07.2012 14:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Lisa, was mich interessieren würde: Hat die noch etwas zu Jeremy's Erkrankung gesagt?

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#109BeitragVerfasst: 16.07.2012 14:59 
nein edda und in der aufregung habe ich auch nicht mehr daran gedacht. :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#110BeitragVerfasst: 16.07.2012 18:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
:tr18:

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#111BeitragVerfasst: 16.07.2012 18:59 
ich möchte mich herzlich bedanken für die tröstenden worte.noch kann ich es noch nicht begreifen,dass er nicht mehr da ist.
er hat von samstag bis heute noch mehr abgenommen.
danke,ihr lieben alle :knuddel1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#112BeitragVerfasst: 16.07.2012 19:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Lisa bitte, mach' Dir keine Vorwürfe. Es gibt nicht immer eine Diagnose. Unsere Katzen geben sich auf, wenn sie merken, dass ihre Lebensuhr abgelaufen ist. Ihm hätte nicht mehr geholfen werden können. Ich selbst musste das ausgerechnet bei meiner Herzenskatze durchmachen und nach mehreren Untersuchungen mich ihrem Willen beugen, um sie nicht weiter zu quälen. Jeremy hatte bei Euch ein glückliches und langes Leben, viele Tiere müssen sterben und haben nie erfahren, was Liebe ist. Es ist alles gut :knuddel1

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#113BeitragVerfasst: 16.07.2012 19:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Jeremy hatte ein sehr langes und schönes Leben bei euch, Lisa. Ich finde es bewundernswert, wenn man in der Lage ist, sein geliebtes Tier dann loszulassen, wenn es nötig ist. Mir schnürt sich die Kehle zu, wenn ich daran denke, dass ich mal vor solch einer Entscheidung stehen könnte und ich habe, ehrlich gesagt, ganz furchtbare Angst davor. :knuddel1

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#114BeitragVerfasst: 16.07.2012 20:02 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Sonthofen im Allgäu
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
... hab das alles jetzt erst gelesen - ich bin sprachlos ... es tut mir so leid :icon_pai:

_________________
Liebe Grüße von Anja + Molly, Mikesch & Radscha



Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit .

Bild
Kitti , Oskar + Luzi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#115BeitragVerfasst: 19.07.2012 19:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
@ Edda

es geht mir genauso Edda.....ich weiß aber auch, dass ich bis zum Schluss bei ihr bleiben will.
Und wenn einschläfern, dann zuhause bei uns in ihrem Körbchen.
Der TA muss dann kommen.
Ich will nicht mit ihr los, mit dem Gedanken, ich komme mit einem leeren Korb nach Hause und
stresse sie noch vorher, mit der schrecklichen Autofahrt.....oh Gott, alleine diese Gedanke und diese Zeilen schreiben
bringen mich zum Heulen.....

@ Lisa, ich schließe mich Ursula an.

Er hat erfahren was Liebe und Geborgenheit ist.
Er hatte ein sehr schönes zuhause und ein wunderbares Leben.
Du brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe machen, du hast alles getan...das ist der Verlauf des Lebens.
Zum Leben gehört auch das Sterben, so schmerzlich es auch ist......

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#116BeitragVerfasst: 19.07.2012 22:45 
ich bedanke mich bei euch allen. :bluemi:
ich vermisse jermy so sehr und ich denke immer noch,ob ich etwas übersehen oder nicht bemerkt habe.dieser knoten im nacken,der angeblich eine blase gewesen sein soll macht mir zu schaffen.wäre ich doch zu meiner gegangen,die kannte alle meine tiere die ich besessen habe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#117BeitragVerfasst: 19.07.2012 23:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Lisa, diese Art von Selbst-Vorwürfen kenne ich- kennt sicher jede(r) von uns, die diesen Weg gegangen sind und gehen mußten :icon_pai:

Und- ich habe es schon oft erwähnt- unsere Tiere, wie wir sie erlebten,...Lisa, die FEHLEN uns.
Sind in ihrer Einzigartigkeit unersetzbar.

Wenn du deinen Jeremy beklagst entsinne ich mich, wie es bei mir bis heute anhält- 8 Jahre danach- daß Caesar mir so fehlt :cry: , auch wenn ich Cleopatra "vergöttere".

Jeremy durfte bei dir/euch sein- und hatte er nicht ein so gutes Leben mit euch?
Und du hast nichts, aber auch gar nichts versäumt oder falsch gemacht.


Du bist traurig, liebe Lisa, weil er nicht mehr da ist. :knuddel1
Das darfst du auch sein, und du hast hier so viel Verständnis.

Das braucht Zeit- und ist letztlich auch nie ganz vorbei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#118BeitragVerfasst: 20.07.2012 06:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Lisa, der Schmerz wird weniger werden; jeden Monat, jedes Jahr. Ganz vergehen wird er nie... :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#119BeitragVerfasst: 20.07.2012 13:36 
danke vero und angela :knuddel1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeremy ist krank
#120BeitragVerfasst: 20.07.2012 13:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Dem kann ich mich auch nur anschließen.

:knuddel1

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker