Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Häufiges Erbrechen direkt nach dem Essen
#16BeitragVerfasst: 16.06.2011 13:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Schön, dass es mit einem erhöhten Napf klappt. Dann kann Yani endlich wieder gut futtern.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Häufiges Erbrechen direkt nach dem Essen
#17BeitragVerfasst: 16.06.2011 18:56 
Peggy hat geschrieben:
Ich habe gestern abend den Futternapf höher gestellt (einen an sich schon hohen Napf noch mal auf einen anderen gestellt). Das fand sie irgendwie gar nicht schön, hat dann aber doch gefressen. Und es ist nichts wieder raus gekommen. :hello2: Wenn das alles ist, wäre es toll.

Yani macht das Klasse... und du auch :D

Peggy hat geschrieben:
Nun muss ich nur noch das beste draus machen.

Das werdet ihr Beide, da bin ich ganz sicher :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Häufiges Erbrechen direkt nach dem Essen
#18BeitragVerfasst: 16.06.2011 19:11 
[quote="Angela"]Na, ich finde schon, dass ein Megaoesophagus, also eine Ausstülpung in der Speiseröhre, etwas Ernstes ist.

Das weiß ich doch.
Peggys hatte erst mal nur den Verdacht,wie oben steht.Deshalb das Daumendrücken von mir , damit,s nicht,s Ernstes ist. :1_(22)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Häufiges Erbrechen direkt nach dem Essen
#19BeitragVerfasst: 16.06.2011 19:14 
Hallo Peggy, schön daß es mit dem hohen Napf nunbesser geworden ist.Daumen damit,s so bleibt :thumbsup: :kleeblatt


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker