Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1BeitragVerfasst: 11.01.2010 08:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mogli geht es heute morgen nicht so gut :( der Kleine hat wohl heute Nacht gespuckt und hatte heute morgen auch Durchfall. Wir hatten ihn ja die Weihnachtstage mal raus gelassen für kurze Zeit danach nicht mehr da ja sooo viel Schnee liegt, er würde unter gehen.
Mhh ich hoffe natürlich das er sich gesund schläft, weil irgendwie ist er heute Morgen so anteilnahmslos :|
Kann es ggf sein das er vielleicht durch die Hormonumstellung mal ein paar Tage durch hängt? Ist ja knapp 3 Wochen her die Kastra.
Ich werde erstmal abwarten, habe meinen Freudn aber alarmiert das er heute ABend mal schaut was ist denn er ist früher zu Hause wie ich.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 11.01.2010 11:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh das hört sich ja nicht so gut an....
Venus hat auch viel Durchfall nach der Kastra weis nicht ob das zusammen hängt? Allerdings hat sich das mittlerweile wieder gebessert, deshalb sind wir nicht zum Tierarzt haben ja auch was bekommen, damit die Verdauung besser wird.
Ich drück die Daumen, dass er nur einen Durchhänger hat und es nicht schlimmer wird :(

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 11.01.2010 18:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Kann aber auch ein Magen/Darm Virus sein.
Sowas geht wohl gerade wieder um bei Katzen.
Gute Besserung für den kleinen Mann.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 11.01.2010 18:23 
Hallo Nicole,
ich drücke auch ganz feste die Daumen das es schnell besser wird und er nix schlimmes hat.
Bildfür den süßen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 11.01.2010 20:20 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19747
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Nicole H. hat geschrieben:

Kann es ggf sein das er vielleicht durch die Hormonumstellung mal ein paar Tage durch hängt? Ist ja knapp 3 Wochen her die Kastra.

Hatte denn bei Mogli bereits die Geschlechtsreife eingesetzt, als er kastriert wurde? Aber auch dann würde ich das eher als unwahrscheinlich halten. Ich tippe eher auf einen Magen-Darm-Infekt oder ihm ist aus irgendeinem Grunde seine letzte Mahlzeit nicht gut bekommen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 11.01.2010 20:57 
Hallo NicoleH. ,wie sieht es denn mit Mogli aus ? Geht es ihm schon besser?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 11.01.2010 22:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Juhu ich kann berichten das der Kleine wieder wohl auf ist. Dann ist ihm heute Nacht wohl irgendwas nicht gut bekommen oder er war mal wieder zu gierig??!!

@Ursula: er hatte hier leider sogar ein paar mal rumgespritzt!! :?

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 11.01.2010 22:41 
Ach das ist schön,wieder putzemunter. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 11.01.2010 22:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Weiß auch nicht woran es lag, aber dadurch das es ihm soooo schlecht ging wo er zu uns kam und wir super schnell auch mit Infusionen handeln mussten bin ich dabei gleich immer hysterisch sobal er mal kotzt und nicht wohl auf ist! Sorry :oops:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 12.01.2010 00:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Wir sind doch alle etwas - na, sagen wir mal - komisch, was unsere Katzen angeht.Bild
Schön, das es ihm wieder gut geht.BildBild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker