Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#16BeitragVerfasst: 30.09.2011 20:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
das ist aber ein süßes Pärchen..... :love10:

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#17BeitragVerfasst: 30.09.2011 21:31 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 09.2011
Beiträge: 251
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 8
:icon_syda knuffig die beiden Schmuser.

Stimmt Symbiopet - hab ich im Kühlschrank :oops: Ist wirklich ein tolles Zeug.

Beim Lux musst du mal gucken. Die Geleesorten haben ja Zucker, einige Sorten sind auch mit EG-Zusatzstoffen. Die solltest Du meiden.

_________________
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#18BeitragVerfasst: 30.09.2011 23:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ganz toll, dass ihr euer Problem jetzt in den Griff bekommen habt. Das Foto ist total süß :accord:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#19BeitragVerfasst: 01.10.2011 07:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ein schönes Foto... :love10: :love10:

Ich freue mich sehr, dass bei euch wieder Ruhe eingekehrt ist! :D

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#20BeitragVerfasst: 08.10.2011 23:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Super, dass es Anton wieder gut geht und danke für das süße Foto :love10:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#21BeitragVerfasst: 09.10.2011 11:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Das sind ja 2 hübsche Kerle :meinherz:

Wenn du von Lux noch Futter mit Gelee hast, kannste das ja runterwaschen. In nen Sieb schütten und Wasser rüberlaufen lassen, geht prima ;)

@ Simba

Alle Lux Sorten haben nun kein Zucker mehr. Gelegentlich hab ich nämlich auch mal Lux hier.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#22BeitragVerfasst: 09.10.2011 12:25 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 09.2011
Beiträge: 251
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 8
Lux - ja. Hab ich gesehen. Gestern sind die neuen Verpackungen auch hier angekommen.

_________________
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall und sind verzweifelt
#23BeitragVerfasst: 12.10.2011 21:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Schön dass es dem kleinen Kerl doch wieder gut geht,
Wir hatten auch solche Probleme mit unserem Mogli. Wir haben ihn aus dem Tierheim damals geholt. Er wurde im Straßengraben gefunden :( sie hatten ihn schon total versorgt (geimpft, entwurmt usw das volle Programm halt) aber leider waren die Darmparasiten so hartnäckig...er hatte Durchfall ohne Ende und war schon richtig abgemagert. Er hatte ja gefressen aber irgendwie wollte nis drin bleiben. Ab zum TA...wir bekamen Infusionen mit ihm und auch dieses Diätfutter. Nach einer Woche war er wieder fit...und wir haben langsam mit normalem NaFu von Aldu (auch das Lux) angefangen. Mittlerweile ist er schon 2,5 Jahre alt und es geht im bestens.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker