Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Durchfall durch zu fettigen Käse?
#1BeitragVerfasst: 22.05.2012 08:12 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Klein Teddy hat Durchfall.... :?

Gestern Abend hat mein Mann mich gerufen und beide Katzen schliefen friedlich bei mir im Büro. Also habe ich sie schlafen lassen und bin runter. Als ich wieder nach oben kam, da schlief Bella noch in gleicher Position, Teddy war sich am Putzen und mein Brot hatte keinen Käse mehr. :augenreib:

Ich denke, dass der Käse (Butterkäse) einfach zu fett war oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall durch zu fettigen Käse?
#2BeitragVerfasst: 22.05.2012 10:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Gute Frage :dontknow:

Molito liebt Käse, ich gebe allerdings immer nur nen Stückchen, nicht die ganze Scheibe.
Kann ja sein, das dies zuviel für den Teddy war.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall durch zu fettigen Käse?
#3BeitragVerfasst: 22.05.2012 10:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Normalerweise vertragen Katzen Fett ohne Probleme - ist sogar sehr wichtig, wenn sie unter Haarballen leiden und auch sonst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Käse liegt - hat er vielleicht noch was anderes in sich reingestopft? Teddy ist ja noch im Wachstum und darf sich satt essen, er hatte vielleicht einfach Hunger?

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall durch zu fettigen Käse?
#4BeitragVerfasst: 22.05.2012 11:07 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hihi, Edda! Nein, sonst hat er nichts mehr gefuttert!
Teddy hat IMMER Hunger. Er bekommt sein Futter in der Küche und bevor der Napf leer ist, geht er schon drei Mal gucken, ob die Türe zum Flur auf ist und ob Bella schon fertig ist. Sie lässt ihm immer was übrig. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall durch zu fettigen Käse?
#5BeitragVerfasst: 22.05.2012 13:28 
:love10: süße bella,denkt an ihrem hungrigen bruder :haustier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall durch zu fettigen Käse?
#6BeitragVerfasst: 22.05.2012 13:37 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Genau! :love10:
Sie sagt überhaupt nichts, wenn er an ihren Napf geht. Deswegen gibt es das jetzt auch getrennt. Aber wehe Dosi packt mal ein Stick oder sowas aus. Da passt sie genau auf, dass sie was bekommt! :Faim01:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker