Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 10.03.2010 22:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildis doch klasse, wie man die Katzen doch manchmal überlisten kann.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 11.03.2010 07:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Gut das du nur zwei Katzen hast, sonst würde ich noch mehr durcheinander schmeißen.BildBild
Dann ist es ja gut, das diese List funktioniert.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das ist ja auch eine Methode :D
Meine beiden werden zwischen die Beine geklemmt, kopf festhalten und mit der anderen Hand wird die Pille rein ins Maul und die andere hält ihn dann zu. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Bin froh das die beiden da nicht so einen Aufstand machen :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 11.03.2010 17:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Nicole@ Das solltest du mal bei Leni oder Minnie versuchen!Bild Das gäbe Tote.Bild
Bei Hope funktioniert das und bei Janosch ging das auch gut, aber die Mädels.......
Leni frißt ja wenigstens mit, was ich unters Futter mische, aber Minnie - die sortiert fein säuberlich aus.
Und da sie sich ja kaum anfassen läßt ist es auch sehr schwer, ihr was in die Schnute zu schummeln.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 11.03.2010 21:41 
@vera
Du verstehst mich !!! Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 12.03.2010 18:36 
So in einem halben Stündchen ,wird Katerchen wieder eingetütet und dann geht es zum Ta.
Drückt mal ganz doll die Daumen ,das seine Lunge viel besser aussehen wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 12.03.2010 21:26 
Jipieeh, Teddy gilt als :fit wie nen Turnschuh. Die Lunge ist ok, nicht ein Geräusch mehr zu hören,Herz wie immer super,er wiegt 4,4 Kilo,Bauch weich und überhaupt alles gut ..............ok die Zähne sind es nicht.aber die sind bald dran.
Wie üblich war er der Held der Nation -bestimmt ganze 10 cm groß ,damit ihn keiner sieht. Dieses Mal ist er mir nach 5 min . wieder gut gewesen,denn es gab ja gar nichts Schlimmes durchzustehen.So einen billigen TA Besuch hatte ich noch nie.
So ,nun hoffe ich doch, das es mit seinem Gewicht auch bald wieder aufwärts gehen wird ,denn seine Zähne müssen dringend gemacht werden.
Hach ist das schön,ein Kummerkind weniger Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 13.03.2010 17:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
@Anna, ich habe dich auch verstanden. Habe es früher auch so ausprobiert, aber diese Sachen sind leider schief gegangen so dass ich zu drastischen Mittel greifen muss und sie halt festhalten muss. Und bei mir klappt es halt besser als der Rest :D

Schön das es Teddy gut geht. :thumbsup:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 13.03.2010 20:12 
@Nicole ,
das war jetzt nicht bös oder abwertend gemeint. Das war kampftechnisch ironisch gemeint.
Da Teddy aber ein sehr ängstlicher Kandidat ist ,würde ich so eine Methode wahrscheinlich nur einmal durchführen können und mein Kater würde nur noch vor mir wegrennen.Vertrauen dahin, weil ich es dann auch bin die ihm etwas "antut".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Das freut mich, das der Herr fit wie ein Turnschuh ist!Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:07 
Na wenigstens eine Sache komplett durchgestanden. Jetzt muß ich nur noch 4 Wochen ins Land ziehen lassen und wenn er dann nach wie vor ok ist ,kann ich endlich seine Zähne machen lassen ( und da gibt es einiges zu tun).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
@Anna: habe mich auch nicht angegriffen gefühlt :D manchmal drückt man sich nicht so gut aus oder erklärt nicht richtig so entstehen Missverständnisse. Aber ist doch alles gut :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:33 
@Nicole
na dann ist ja alles Tutti. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Jo ist es !! :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker