Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blut im Urin
#1BeitragVerfasst: 15.05.2012 09:17 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 0
Halllööööööööööööchen

unsere große 1,5 jahre hat nach der Kastration des öfteren Blut im Urin dann war es kurze zeit weg jetz ist es wieder da. nachdem mein Männe sich versehentlich drauf gelegt hatte(Katze hat gleiche farbe wie Couch) waren wir beim TA,dieser stellte einen Bluterguß fest und gab uns Tabletten mit. dannach war kalles ok und jetz gestern fing es wieder mit Blut im Urin an. Äußere Anzeichen liegen uns nicht vor machen uns natürlich Sorgen !!!

Miau miau und gruß: Babsi+Sascha+Mimmi+Ines

P.S: es handelt sich dabei um Ines


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut im Urin
#2BeitragVerfasst: 15.05.2012 10:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich würde nochmal zum TA und auf Blasenentzündung untersuchen lassen! Eine Blasenentzündung KANN durchaus nach einer Kastra auftreten... :roll:

Alles Gute für Ines! :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut im Urin
#3BeitragVerfasst: 15.05.2012 10:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Da schließ ich mich Angela an.

Kim hatte vor kurzem ne OP (Nabelbruch) und kurz danach auch ne blutige Blasenentzündung.
Ich habs gemerkt, da sie ständig aufs KaKlo rannte aber nicht pieselte.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut im Urin
#4BeitragVerfasst: 15.05.2012 11:10 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 0
Vielen dank u Ines miaunzt auch DANKE für die genesungs wünsche

werde den TA auf jeden fall konsoltieren !!!!!

gebe dann bescheid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut im Urin
#5BeitragVerfasst: 15.05.2012 12:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
sie maunzt beim pieseln?

Dann aber zackig zum , dann hat sie Schmerzen und wenn die Blase voll ist und sie trotzdem nicht kann ist höchste Eile geboten.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker