Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#91BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:53 
Okay,
dann wissen wir auch bei Dir und mir, erst in einigen Wochen ,ob es wirklich Giardiens sind / waren.
Weiterhin alles Gute für Euch. Bild

Elly macht immer noch sehr kl. Würschen, aber wir wollen nicht mäkern
ist doch besser als garnix...positiv denken...positiv denken... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#92BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Genau positiv denken!!! Das wird schon wieder!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#93BeitragVerfasst: 27.01.2010 11:52 
Hallo Ursula
was machen Deine Süßen?
Chelsea hat heute morgen wieder weichen, hellen übelriechenden Stuhl, ist das normal obwohl sie Panacur bekommen?
Oder muß ich denken Panacur schlägt nicht an, ich mache mit Sorgen vllt. nur doofe Gedanken. Was meinst Du! Bild
Freitag gehe ich mit Elly zum T.A. ich hab mir schon einen Zettel mir vielen Fragen gemacht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#94BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:16 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das kann ich Dir auch nicht sagen. Ich persönlich würde das Testergebnis nach der Behandlung abwarten.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#95BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:18 
Okay, danke schön. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#96BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:51 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Bist du den it der Geswamtten Kur schon durch?

Ich glaube mich daran zu erinnern das vor beendigung es noch mal sein kann das sie DF bekommen

Drücke dir auf jeden fall die Daumen

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#97BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:10 
Hallo liebe Karen,
die Pause war bis Montag (3tage) und Samstag bekommen sie die letzte Tab..


Ist es doof das ich mir Sorgen mache Bild, dann schreibe ich nicht mehr darüber!
Ja Bild , ist glaub es ist besser einfach abzuwarten, ich will niemanden nerven.

Danke schön für all Eure Antworten Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#98BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:36 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hey Karin

ich glaube nicht das es doof ist sich sorgen zu machen und auch nicht das du jemanden auf die Nerven gehst. Frag soviel du willst.

Wie heißt es so schön es gibt keine Doffen Fragen sondern nur Doofe Antworten

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#99BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Also wenn du dir Sorgen machst kann man das doch nur verstehen! Sobal Mogli mal zu müde für was ist oder mal kotzt sehe ich auch gleich schwarz.Ich habe Angst das er wieder so krank wird wie am Anfang, wo er Infusionen bekommen musste usw. also mach dir mal keine Gedanken was die Sorgemacherei betrifft, ja ?? :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#100BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Karin, du nervst absolut nicht... Bild

Ruf doch deinen TA an und frag, ob das gerade normal ist. Darmsanierung machst du schon? Die ist nach einer Giardien-Behandlung schon wichtig, weil durch die Medis auch die guten Darmbakterien angegriffen werden.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#101BeitragVerfasst: 27.01.2010 23:33 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19748
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
@ Angela

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#102BeitragVerfasst: 31.03.2010 18:54 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute zum 3 ten mal die Kotprobe für den Giardientest abgegeben. Morgen früh ab 10 Uhr kann ich anrufen wie der Test aus gefallen ist, ich Bildhoffe sooooo sehr das er endlich mal "Negativ" ist Bild .
Nach all der langen Zeit muß doch endlich diese Shit Vicher besiegt sein!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#103BeitragVerfasst: 31.03.2010 18:58 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Drücke ganz fest die Daumen

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#104BeitragVerfasst: 31.03.2010 19:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Schließe mich an. Daumen sind gedrückt!

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#105BeitragVerfasst: 31.03.2010 19:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh je, so hartnäckig sind ie Dinger??? Ich drücke die Daumen, dass jetzt endlich alles gut ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker