Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mayday hat Knubbel
#1BeitragVerfasst: 11.10.2013 09:55 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 877
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Habe vor einigen Tagen bei Mayday hinten rechts an den Flanken ein Knubbel entdeckt er ist hart und beweglich, gestern Abend lag er wieder bei mir und ich habe noch einen kleineren und ein größeren Knubbel entdeckt beides an der selben stelle nur ca. 2-3 entfernt. Habe heute schon ein Termin beim TA gemacht. Dienstag um 9:45 habe ich ein Termin, hoffentlich ist es nichts schlimmes :cry:

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#2BeitragVerfasst: 11.10.2013 10:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ach menno Anja, Mayday lässt aber auch nichts aus... :shock: Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, dass die Knubbel sich als harmlos herausstellen! :thumbsup: :thumbsup: :kleeblatt

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#3BeitragVerfasst: 11.10.2013 11:11 
Drücke auch die Daumen! :kleeblatt :kleeblatt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#4BeitragVerfasst: 11.10.2013 11:48 
Daumen sind auch bei mir gedrückt :thumbsup: :bluemi:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#5BeitragVerfasst: 11.10.2013 16:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Schon wieder - der arme Kerl macht aber auch was mit. Ich drücke auch die Daumen, dass nichts Ernsthaftes dahinter steckt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#6BeitragVerfasst: 11.10.2013 22:13 
Na,hoffentlich ist es nichts schlimmes.Werde meine Daumen auch drücken. :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#7BeitragVerfasst: 15.10.2013 10:42 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 877
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Danke das Ihr die Daumen gedrückt habt. Es sind nur Spritzen Abzesse. Gottseidank nichts schlimmes.

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#8BeitragVerfasst: 15.10.2013 10:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Anja, das verstehe ich nicht so ganz. Ein Abszess bedeutet, dass sich an den Einstichstellen Eiter gebildet hat. Hat er denn in letzter Zeit an diesen Stellen Spritzen bekommen? Wie ist denn die weitere Vorgehensweise? Das Zeug muss ja irgendwie raus.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#9BeitragVerfasst: 15.10.2013 11:05 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 877
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Vor drei Wochen hat er ne Spritze bekommen. Das war wohl mal ein Spritzen Abzess. Das sei jetzt nur noch vernarbtes Gewebe das auch wieder weg gehen kann. Machen muss man wohl nichts daran. Es ist auch nicht Eitrig. ;)

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday hat Knubbel
#10BeitragVerfasst: 15.10.2013 11:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Dann ist es ja gut. Versuch's mal mit ausmassieren, vielleicht gefällt es ihm sogar ;)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker