Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#61BeitragVerfasst: 11.01.2009 22:58 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 10.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Herzogenrath
Geschlecht: nicht angegeben
Das freut mich sehr.
Alles Liebe
Liane

_________________
Katzen tun meiner Seele gut. Hunde auch.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#62BeitragVerfasst: 23.01.2009 20:29 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Habe heute Kitty-Kater besucht und war ziemlich erstaunt, dass vom Ohr doch nicht so viel weggenommen werden musste, als uns die damals zeigte. An dem Tag, als ich ihn nach der OP abholte, konnte ich mir es nicht ansehen. Letztendlich sieht es auf dem Foto sogar größer aus, als das nicht operierte Ohr, das kommt aber von der Rasur. Soweit ich heute sehen konnte, wurde die Ohrspitze weggenommen und seitlich ein kleiner Teil. Wenn das Fell wieder nachgewachsen ist, werde ich noch mal ein Foto einstellen.

Bild Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#63BeitragVerfasst: 23.01.2009 20:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Na das geht ja. Ich dachte, sein ganzes Ohr wäre amputiert worden. Mit diesem kleinen Schönheitsfehler kann man ja gut leben. Und wenn das alles erst wieder zugewachsen ist, fällt das doch gar nicht mehr groß auf.

Er sieht auf dem Bild ja schon ganz gut aus. Scheint sich gut erholt zu haben.

LG
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Zuletzt geändert von Steffi am 23.01.2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#64BeitragVerfasst: 23.01.2009 20:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach, der kleine Kitty-Kater musste aber auch was mitmachen.
Gute Besserung weiterhin für den süßen Kerl. Er würde sehr gut
zu unserer Gwennie passen: Kuhkater und Kuhkatze.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#65BeitragVerfasst: 23.01.2009 21:11 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Steffi hat geschrieben:
Na das geht ja. Ich dachte, sein ganzes Ohr wäre amputiert worden.

Das dachten wir auch. Die sagte uns vor der OP, dass mindestens das halbe Ohr weg muss.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#66BeitragVerfasst: 23.01.2009 23:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Ich glaube, wenn wieder Fell nachgewachsen ist, sieht man es so gut wie gar nicht mehr.

Was für ein hübsches Kerlchen.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#67BeitragVerfasst: 24.01.2009 09:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Das fällt ja wirklich nicht auf; ich dachte auch, das wäre viel mehr... Bild

Alles Liebe weiterhin für Kitty-Kater... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#68BeitragVerfasst: 27.01.2009 12:37 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
da bin ich aber froh, dass dem kleinen süssen Kerl nicht noch mehr abgenommen worden ist. Er ist ja ein total hübscher. Weiterhin gute Besserung für Kitty Kater.

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#69BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:32 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19758
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Bisher war es mir nicht gelungen, ein Foto zu schießen, wo man Kittys teilamputiertes Ohr deutlich erkennen kann. Sorry für die Augen, aber durch den chronischen Katzenschnupfen wird der Augenbereich nie so richtig sauber.

Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#70BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Was für ein süßer Blick. Das Ohr kann man gut erkennen, sieht ein bisschen abgeknickt aus. Sonst fällt es gar nicht so sehr auf. Er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit unserem Tommi (der Gesichtsausdruck), so niedlich.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#71BeitragVerfasst: 04.07.2010 13:43 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 789
Wohnort: 40789 Monheim
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 0
Das wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass nur die Spitze vom Ohr fehlt. So ein hübsches Kätzchen. Hauptsache, dass das ganze Ohr und das Gehör nicht betroffen ist. Kitty wird es nicht stören. Die ist nicht so eitel wie wir Menschen.
Viele Knuddler an das süsse Fellchen

LG Ilse

_________________
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Quelle: J. B. Moliere


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#72BeitragVerfasst: 04.07.2010 14:06 
Ein schöner Schnappschuß von Kitty Kater so wie sie die Zunge raus hat.
Und mit dem Öhrchen find ich überhaupt nicht schlimm, Hauptsache es geht ihr sonst gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#73BeitragVerfasst: 04.07.2010 14:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Niedliches Foto von ihm.
Ich hoffe es geht ihm gut, auch wenn die Spitze des Öhrchen fehlt.

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#74BeitragVerfasst: 04.07.2010 14:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich finde, er sieht gut aus!!!
Vor allem, wenn man die Bilder davor mit dem heutigen vergleicht:Wach, aufmerksam, und sehr süß!

P.S.: hab grad "nachgebessert": Kitty ist ja ein Kater....Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von vero am 04.07.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#75BeitragVerfasst: 04.07.2010 17:41 
Kitty-Kater sieht richtig prächtig aus .Ein ganz Hübscher ist er und das Ohr ist doch nicht auffällig.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker