Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#31BeitragVerfasst: 21.06.2012 05:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Nine, jetzt solltet ihr und eure beiden anderen Katzen erst einmal zur Ruhe kommen und den Verlust verarbeiten... :icon_pai:

Und wer weiß, vielleicht schickt euch Lisa eines Tages ihre Nachfolgerin... ;) Das werdet ihr merken.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#32BeitragVerfasst: 21.06.2012 08:32 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ja ich weiß Lisa war auch eine außergewöhnliche Katze schon von ihrer kleinen Behinderung an der schnauze sie sah immer etwas böse aus aber sie war eine liebenswerte Seele. Immer wenn sich mein Mann oder ich mich aufs Sofa setzten kam sie angerannt und schnell auf Schoß und immer schön kraulen. Oder wenn wir was zu tun hatten schlich sie sich von hinten an und stieß immer mit dem Kopf gegen uns so nach dem Motto "ey ich bin jetzt dran" oder was auch immer lustig war wenn sich die anderen gerauft hatten und Lisa es zu viel wurde ist sie hin hat sie kurz beobachtet und dann hat erst luna paar geschossen bekommen dann Hexe dann sind beide auseinander haben sich in ihre Ecke verzogen Lisa hat hinterher geschaut und hat sich umgedreht und hat sich wieder auf ihr Kissen gelegt und weiter geschlafen.
Naja wir überlegen genau was wir machen zumal wir auch nächste Jahr Nachwuchs geplant haben und wir da eh uns eine 3. überhaupt holen sollten

_________________
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

Bild
Hexe, Flocke, Luna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#33BeitragVerfasst: 21.06.2012 08:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Lasst euch einfach Zeit, Nine :icon_pai:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#34BeitragVerfasst: 22.06.2012 17:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
für euch :knuddel1
für Lisa :licht:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#35BeitragVerfasst: 22.06.2012 18:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2591
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Für Lisa

Bild

Für euch einen :knuddel1

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#36BeitragVerfasst: 22.06.2012 18:34 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Es tut mir so leid, Nine :crybaby2: Für Lisa :licht:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#37BeitragVerfasst: 23.06.2012 15:05 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Danke das ist sehr lieb von euch Lisa geht es bestimmt gut wo sie jetzt ist

_________________
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

Bild
Hexe, Flocke, Luna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lisa hat Tumor im Unterkiefer
#38BeitragVerfasst: 25.06.2012 10:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich hab das alles erst jetzt gelesen. :cry:

Das ist wirklich traurig. Für Lisa :licht:
Ich denke, dass es ihr jetzt besser geht und sie endlich keine Schmerzen mehr erleiden muss.

Wie schon geschrieben wurde, ich würde den Katzen auch erklären was passiert ist. Ich erzähle meinen Katzen auch immer alles was passiert oder geplant ist, ich habe das Gefühl, dass sie das genau verstehen!
Über eine 3. Katze würde ich noch nicht nachdenken. Alle brauchen ihre Zeit der Trauer und da Nachwuchs geplant ist...

Viel Kraft für euch, den Verlust zu verkraften!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker