Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#16BeitragVerfasst: 24.08.2014 22:57 
Das tut mir leid Lissi :knuddel1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#17BeitragVerfasst: 25.08.2014 10:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Tut mir auch sehr leid. Ihr werdet bestimmt den richtigen Zeitpunkt bemerken.
Geniesst die Zeit, die euch noch bleibt :knuddel1

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#18BeitragVerfasst: 25.08.2014 16:17 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 942
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Tut mir leid, dass es sich doch bestätigt hat. :icon_pai:
Geniest die letzte Zeit zusammen. Es ist sicherlich die richtige Entscheidung, nicht weiter zu rennen.
Auch wenn es mega hart ist.

Und glaub mir - ihr werdet es ganz sicher merken, wenn es soweit ist - bis dahin geniest eure Zeit mit Kuschelstunden und allem drum und dran.

_________________
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#19BeitragVerfasst: 25.08.2014 16:29 
:knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#20BeitragVerfasst: 25.08.2014 20:52 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Danke, ich hoffe das wir ihm die letzte Zeit so gut wie möglich schön machen
Noch gehts ihm gut, er frisst und tobt und schmust wie immer, aber seine äussere Erscheinung
lässt ahnen, das etwas nicht stimmt. Trotzdem, ich bin zuversichtlich , das wir den richtigen Zeitpunkt finden,
so schwer es auch sein wird. Seid alle lieb gegrüsst
:icon_pai:
Lissi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#21BeitragVerfasst: 31.08.2014 16:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Es tut mir so unendlich leid! Ich hätte Euch von ganzen Herzen eine bessere Diagnose gewünscht! :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:

Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Zeit und Dir ganz viel Kraft. :icon_pai: :icon_pai: :icon_pai: :icon_pai:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#22BeitragVerfasst: 04.09.2014 18:30 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Ich danke Dir :knuddel1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#23BeitragVerfasst: 22.12.2014 22:49 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 08.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Hallo,

Kloppo ist immer noch bei mir, aber das Fressen fällt ihm schwer.

Er schmust , geht nach draussen , tobt mit dem Hund und ich kann es nicht beenden.
ich habe ihm jetzt Gehacktes und Tatar gekauft, das kann er noch gut fressen.
Quäl ich ihn oder ist das ok ?? Ich weiss nicht mehr weiter und mein Mann will ihn auch nicht gehen lassen
Ich bin verzweifelt :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#24BeitragVerfasst: 23.12.2014 10:48 
Hm,solange er noch mit dem Hund tobt und nach draussen geht,denke ich,er möchte auch noch nicht gehen und es wäre zu früh,ihn zu erlösen.
Aber ein genaues Bild habt ja nur Ihr von ihm,deshalb is es auch schwer für uns das zu beurteilen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#25BeitragVerfasst: 23.12.2014 14:31 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 262
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
huhu

also wenn kloppo noch so aktiv ist, dann will er auch noch nicht gehen. aber wenn er nicht mehr gross fressen und trinken mag, dann ist es wohl ein anzeichen, dass er nicht mehr mag :(.

verwöhne ihne einfach, mach ihm die restliche zeit noch so schön wie möglich und geniesse jede minute mit ihm. so habt ihr alle viel davon..


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#26BeitragVerfasst: 23.12.2014 22:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Tut mir sehr leid. Wie zerrissen man ist, ob man die richtige Entscheidung trifft, kann ich gut verstehen.
Solange er noch gut drauf ist und wenigstens etwas frisst, spielt usw. lass ihn noch. Wenn er nicht mehr
kann und möchte, wirst du es sicher bemerken. Wünsche euch noch eine schöne Zeit :knuddel1 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenkrebs im Kiefer
#27BeitragVerfasst: 25.12.2014 16:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2591
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Du wirst es schon merken, wenn er nicht mehr will. :icon_pai: :knuddel1

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker