Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Kitten
#1BeitragVerfasst: 06.07.2011 04:03 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Wollte euch nur mal berichten, dass unsere Lilly am 08.05.2011 3 babies bekommen hat. 1 kam normal, die anderen beiden per Kaiserschnitt....Konnte mich nicht früher melden...Laptop Unfall....Stress mit den neuen Familienmitgliedern, neue Arbeit etc....

Allen geht es wirklich sehr gut. Es sind 2 getigerte (Blue Tabby, eines intensiver) ein Mädchen und 1 Junge und dann noch ein Creme Farbenen Kater....

Für alle haben wir ein wunderschönes zu Hause gefunden. Der Cremefarbene (unser Armani) bleibt bei uns.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Unsere Kitten
#2BeitragVerfasst: 06.07.2011 07:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Sie sind doch aber hoffentlich noch bei der Mama?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie haltet ihr die Kitten auseinander????
#3BeitragVerfasst: 06.07.2011 08:14 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
ja alle noch bei uns und der Mama...die erste geht mit 11 Wochen weg, der andere mit 13 Wochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie haltet ihr die Kitten auseinander????
#4BeitragVerfasst: 06.07.2011 08:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hallo Lilly, Mamakatze hat den Kaiserschnitt gut überstanden und es geht ihr wieder gut? Habt ihr sie dabei gleich kastrieren lassen? Katzenbabys sollten ungefähr bis zur 12/13 Woche bei der Mama bleiben, insofern hast du das gut geregelt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie haltet ihr die Kitten auseinander????
#5BeitragVerfasst: 06.07.2011 18:19 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
hallo

ja alles supi überstanden, Katze ist kastriert. Alles in einem Abwasch....Bin ehrlich gesagt froh, wenn das Gewusel endlich wieder weniger wird. Zum Glück waren es nur 3!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Kitten
#6BeitragVerfasst: 06.07.2011 19:55 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ja, die kleinen Monster stellen die Wohnung schon ganz schön auf den Kopf :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße,
Susi
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker