Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos/Überfragt
#16BeitragVerfasst: 30.12.2010 18:02 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
bitte übernimm Dich nicht und pass auf Dich auf.

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos/Überfragt
#17BeitragVerfasst: 30.12.2010 18:16 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 171
Wohnort: badenwürtemberg
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 3
:Coucou11: Ich weiss aber ich kann nicht zuschauen wenn Tiere in Not sind.
Ich bin halt so bekloppt.Da kann ich nix dafür.

_________________
Tiere sind wie wir.Nur besser.Tiere sind wie Luft.Aber ohne Luft kann ich nicht leben.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos/Überfragt
#18BeitragVerfasst: 30.12.2010 20:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Dann wollen wir hoffen, dass alles gut geht. So viel Nachwuchs in 2011. Ich drücke auch die Daumen! :girlies_0382:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos/Überfragt
#19BeitragVerfasst: 06.02.2011 18:58 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wie geht es denn Ronja? Die Babys müssten ja eigentlich da sein. Sind sie wohlauf?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos/Überfragt
#20BeitragVerfasst: 06.02.2011 23:15 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
gismo22100 hat geschrieben:
Hallo Katzenfreunde.
Ich wollte mich mal wieder melden.Den Tieren geht es gut.
Ronja hat gestern in meinem Bett zwei Babys bekommen.Auf den ersten Blick gesund und munter.Und auch alles da wo es sein soll.Wenn ich dazu komme mach ich ein Paar Bilder für euch............


Offensichtlich gehts den Babies gut! Ich würd sie auch gern sehen, hab aber Verständnis, dass Roland im Moment andere Sorgen hat! Aber ich bin total wild auf Katzenbabiebilder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ratlos/Überfragt
#21BeitragVerfasst: 06.02.2011 23:20 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Danke Kati, den Beitrag hatte ich total übersehen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker