Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleinen süße Aufgabe
#76BeitragVerfasst: 08.12.2014 16:25 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19555
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ach, so ist das. Da hattest Du aber ganz liebenswerten Besuch :love10:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleinen süße Aufgabe
#77BeitragVerfasst: 08.12.2014 20:02 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 934
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Ja war echt toll. Vor allem ich war wirklich drauf und dran zu sagen - die bleibt jetzt aber hier. Guck mal wie gut die auskommen....
naja....ab und an doch mal vernünftig sein. Mal wirklich ein Jahr, wo kein neuer Mitbewohner dazu kam.

_________________
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleinen süße Aufgabe
#78BeitragVerfasst: 09.12.2014 17:25 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 255
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
hihi steffi

mich haste nicht reingelegt. a) kenne ich den dösbaddel hintendran = odini und b) den teppich.

aber sie ist ja wirklich eine ganz süsse geworden :icon_syda und sie sehen aus wie eineiige zwillinge!

grüessli
gabriela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleinen süße Aufgabe
#79BeitragVerfasst: 09.12.2014 17:44 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 934
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Odin und Ziva?

Nein - tun sie gar nicht. Sie hat rot mit drin und eine ganz andere Musterung. Sieht man auf den Bilder nur nicht so gut.
Hab mir mal ein offizielles Foto von Rene gemopst - da sieht man es ein wenig. Und ja liebe Ursula - ich darf es nehmen und euch zeigen. Wie immer.
Haben zum Glück ein sehr gutes Verhältnis, dass ich da ziemliche Narrenfreiheit habe. Teils darf ich ja auch bei den Shootings mal mitmachen. Aber ich frag trotzdem immer. Man weiß ja nie

Bild

_________________
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleinen süße Aufgabe
#80BeitragVerfasst: 09.12.2014 17:47 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 255
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
stimmt steffi.

auf diesem pfoto sieht man, dass sie viel rot mit drin hat und auch die musterung ein bisschen anders ist. kommt halt auch immer aufs licht drauf an beim fotografieren..


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker