Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#61BeitragVerfasst: 08.07.2010 10:44 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Enge-Sande
Geschlecht: nicht angegeben
Ja ich versuch es =) habe auch noch paar Bilder die ich euch noch nicht gezeigt habe aber irgendwie habe ich grad Probleme mit dem hochladen. =(

Vielleicht kann mir einer eine gute Seite sagen wo ich Bilder hochladen kann. Hier kann ich es leider nciht weil die Bilder zu groß sind und ich momentan keine Möglichkeit habe auf dem Netbook die Bilder kleiner zu machen =(

_________________
Grüße von Svenja mit
Bild
Charlie, Luna, Bastet, Anubis, Schai und Horus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#62BeitragVerfasst: 08.07.2010 10:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich persönlich nehme immer diese Seite: http://www.fotos-hochladen.net/

Bei dem Punkt "Foto nicht skalieren" solltest du die Größe 640 x 480 nicht überschreiten! Nach dem Hochladen nimmst du den 4. Link (Foto für Foren), kopierst ihn und stellst ihn hier einfach in deinen Text ein. Wenn du vor dem Abschicken deines Beitrages auf Vorschau klickst, siehst du auch die Fotos.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#63BeitragVerfasst: 08.07.2010 10:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Genau, den nehme ich auch!
Echt, Angela, darf ich größer nehmen als 400 x 300???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#64BeitragVerfasst: 08.07.2010 11:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Eigentlich ist 300 x 400 schon das vorgegebene Maß. Aber es gibt Fotos, da sind bei der Größe Einzelheiten einfach sehr schlecht zu erkennen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#65BeitragVerfasst: 08.07.2010 20:29 
Ich nehme Tynipic zum Einstellen von Fotos.Kannst Du nachlesen in :Testbereich und Support.
das habe sogar ich geschafft und das will was heißen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#66BeitragVerfasst: 09.07.2010 14:38 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Enge-Sande
Geschlecht: nicht angegeben
alles klar danke euch ^^ ich werd mich da mal schlau machen =) hoffe ich kann euch bald wieder fotos zeigen =)

ich habe sonst immer imageshack.us genommen, hat auch immer super geklappt aber in letzter zeit spinnt das und er lädt keine fotos mehr hoch =(

_________________
Grüße von Svenja mit
Bild
Charlie, Luna, Bastet, Anubis, Schai und Horus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#67BeitragVerfasst: 09.07.2010 18:43 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Enge-Sande
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm leider klappt auch deine seite nicht foto-hochladen.net ... dann muss das wohl an meinem internet liege -.-' ach mist warum musste mein freund nur dort hinziehen wo es kein vernünftiges internet gibt ... *grml*

_________________
Grüße von Svenja mit
Bild
Charlie, Luna, Bastet, Anubis, Schai und Horus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#68BeitragVerfasst: 09.07.2010 18:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Versuch mal erst hierdie Bilder zu verkleinern

und dann hier mit dem Hochladen

dann sollte es eigentlich klappen.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#69BeitragVerfasst: 09.07.2010 19:19 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Enge-Sande
Geschlecht: nicht angegeben
Leider habe ich auch so keinen Erfolg ... ich muss es in den nächsten Tagen einfach weiter versuchen .... ich hoffe nur dass wir dieses Jahr wirklich noch DSL hier ins Dorf bekommen so wie angekündigt -.-' ist ja schrecklich so

_________________
Grüße von Svenja mit
Bild
Charlie, Luna, Bastet, Anubis, Schai und Horus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker