Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Können Katzen auch nur 1-2 Babys werfen?
#16BeitragVerfasst: 16.03.2013 22:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
emily hat geschrieben:
Wie wollen morgen zum Tierarzt gehen und feststellen ob sie überhaupt trächtig ist und wie viele Babys es sind.
Aber danke für eure tipps,
Emily


emily hat geschrieben:
Hallo Leute,
meine Katze ist gerade trächtig. Manche sagen, dass trächtige Katzen ein besonderes Futter brauchen. Kann mir jemand vielleicht sagen welches??????
Emily


1. Post: 21.04h
2. Post: 21:18h

Klärung innerhalb von 14 min. am Samstag abend... Respekt!

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Katzen auch nur 1-2 Babys werfen?
#17BeitragVerfasst: 17.03.2013 07:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Da diese Katze Freigängerin ist, könnte ein etwas dickerer Bauch auch auf Wurmbefall hinweisen... :roll: Wird sie regelmäßig entwurmt???? Bitte beim TA gleich mit abklären lassen!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Katzen auch nur 1-2 Babys werfen?
#18BeitragVerfasst: 17.03.2013 10:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4460
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Emily,Du handelst wirklich sehr unverantwortlich :augenreib: :gi79:
Darf man fragen,wie alt Du bist? :girlwarten:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Katzen auch nur 1-2 Babys werfen?
#19BeitragVerfasst: 17.03.2013 11:34 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Mich interessiert hier brennend, ob wenigstens eine Versorgung der Katze während des Urlaubs sicher gestellt ist???
Emily, es wäre schön, wenn du uns diese Frage beantworten würdest. Nachbarn, Freunde, Bekannte - wer kümmert sich um deine Katze, wenn du weg bist?

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Katzen auch nur 1-2 Babys werfen?
#20BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:06 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 03.2013
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Doch , habe ich doch. Ich habe gesagt das eigentlich unsere Nachberin sich um die Katze kümmert, sie hat selber eine, aber da mein Brunder doch da bleibt, da er fürs Abi lernen muss, sorgt er sich für meine Ronja und steht ihr bei. Ich habe das auch gerade erst erfahren und bin sehr erleichtert.
Aber brauchen denn trächtige Katzen wirklich kein besonderes Futter?
Emily


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Katzen auch nur 1-2 Babys werfen?
#21BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Bist du denn SICHER, daß sie trächtig ist und hast du sie schon einem Tierarzt vorgestellt?
Der könnte dir dann auch das Nötige dazu sagen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Katzen auch nur 1-2 Babys werfen?
#22BeitragVerfasst: 06.05.2013 11:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4460
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Gibts hier was Neues? :dontknow:

Die Babys müssten denn doch nun da sein....wenn sie denn schwanger war?

Wäre schön,wenn Du mal wieder berichten würdest! :thumbsup:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker