Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: katze "schwanger" ?
#16BeitragVerfasst: 16.05.2012 08:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Katzenfreund hat geschrieben:
ich sag bescheid sobald ich genaues weiß.

Ja bitte, denn das würde auch mich sehr interessieren!

Den Popo recken hier auch alle mal in die Höhe (auch unser Kater) beim Beschmusen. Eine normale Rolligkeit würde schon so ca. 1 Woche gehen, wobei die meisten Katzen dann auch sehr laut (!) maunzen können.

Sehr schön, dass du einen TA-Besuch regeln konntest. Denn wie du siehst (liest) können wir aus der Ferne alle nur spekulieren.. ;)

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze "schwanger" ?
#17BeitragVerfasst: 16.05.2012 11:41 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt :trippel

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze "schwanger" ?
#18BeitragVerfasst: 30.05.2012 11:49 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2012
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 2
sorry, hatte wenig zeit und hätte auch beinahe vergessen zu sagen was ist.
also, ich war direkt am nächsten tag beim TA. der kater ist kastriert, die kleine nicht. sie wird ca. im juli min. 3 junge zur welt bringen wenn alles gut verläuft.
mein TA meinte zwar das sie noch jung ist, aber alles soweit gut aussieht. ich habe beide katzen auch nochmal auf krankheiten untersuchen lassen und es ist alles ok soweit.
mein TA meinte auch ich soll mir erstmal keine gedanken machen. wenn was ist, meinte er, dann würde ich das schon merken und er hat mir eine nummer gegeben wo ich auch nachts anrufen könnte in dringenden fällen. also kann ich im moment nicht viel tun ausser abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze "schwanger" ?
#19BeitragVerfasst: 30.05.2012 11:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Schön dass du dich gekümmert hast. Dann drücke ich mal die Daumen dass alles gut läuft mit der weiteren Schwangerschaft und vorallem mit der Geburt. Tja dann waren wohl doch nicht beide kastriert :? naja nach der Geburt der Kleinen kann man es ja nachholen.
Ich drücke die Daumen :thumbsup: wäre schön wenn du weiter berichtest.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze "schwanger" ?
#20BeitragVerfasst: 30.05.2012 13:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Also doch! Dann hast du ja bald eine ganze Bande von min. 5 Katzen. Denk daran, dass die Mama und die Kleinen schnellstens kastriert werden, sobald das möglich ist. Der TA wird dich dementsprechend beraten können. Schön, dass du uns unterrichtet hast. Vielleicht erfahren wir demnächst noch ein wenig mehr über deine Miezen - Namen z.B. usw.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: katze "schwanger" ?
#21BeitragVerfasst: 30.05.2012 14:34 
dann kommt ja leben ins haus.alles gute für die katzenmama. :haustier:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker