Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine schwangere Kugel
#61BeitragVerfasst: 07.01.2010 18:32 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Gucci war eben am essen und ich habe mal versucht ein "Dicken Bauch" Bild hinzubekommen....

Bild

..eines ohne BlitzBild

Bild


....ich habe im überiegen neuerdings leichte Wahnvorstellungen,,heute habe ich mehrfach gedacht der Bauch ist weg,,wo sind die kleinen...Bin durchs Haus gesaußt und habe gesucht...Dabei hatte ich einen Gedankenschlag,,was wenn ich das garnicht mitbekomme ....Hilfe nun langsam geht es mit mir durch....

Ob Ihr mir glaubt wenn ich sage,,das ich normaler weise die Ruhe in Person in allem bin??Bild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#62BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hhih ich habe die selben Vorhänge wie du! Sorry oT!

Mhh ich würde mal sagen du bist etwas aufgeregt! Kann ich aber verstehen ich würde auch wie Falschgeld durch die Gegend sausen :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#63BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Unser Max ist nicht wirklich schlanker! :eek:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#64BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:11 
WoW das ist ja mal ein Bauch ...aber sag mal, was hast Du fuer tolle Automatik da im Hintergrund, wo die Huebsche am essen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#65BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:18 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
@ Nicole,,,hängen deine auch so schrecklich wie meine und sind Katzens lieblings SpielzeugBild??

@ Mac,,das ist ein Futterautomat für Katzen,,,besprochen mit den Namen der Vierbeiner,kommen da dreimal am Tag das TroFu raus...Gucci und Fyndus sind aber die einizgsten die es Essen.

@ Rosi,,nicht das Max evtl auchBildBildBild,,,,???
Aber mal im ernst,unsere Kater haben auch beide nen riesen Bauch.
Gucci war allerdings als Mädel vorher eher mit ModelmaßenBild


Ja ich denke auch,ich bin extrem hibbelig,,und bin daher etwas ,,naja "lilli" wie mein großer als Kleiner Mann immer für Durcheinander zum ausdruck sagte

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#66BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Habe meine Vorhänge gut drapiert :D aber Mogli liebt sie!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#67BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:26 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab schon alles durch.Habe zwei Rote und zwei weiße ,,und hatte sie auch schon zb aufgerollte bis auf die Fensterbank,,aber hat auch nicht wirklich genutzt....

SInd schon wieder reichlich "zerhakt",,und die Perfekte Liane für alle Vierbeiner hier

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#68BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:33 
Danke @Merlin, coole Idee diese Automaten.

daumendrueck nochmal fuer Gucci, dass alles gut laeuft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#69BeitragVerfasst: 07.01.2010 19:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Jaja der geliebte Vorhang :D bei mir gibt es dann schon ein paar harte Worte wenn ich mitbekomme das er da bei geht! Mausi ist da ja ganz lieb, die macht sowas nicht :puh: ein Probl. weniger !

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#70BeitragVerfasst: 07.01.2010 20:01 
Das ist ja wirklich ein schöner Babybauch ,bin noch gespannter was für süße Zwerge da rauskommen.Was schätzt Du wie lange es noch dauert?
Der Futterautomat sieht wirklich Klasse aus.
LG Anna Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#71BeitragVerfasst: 07.01.2010 21:19 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Ja der liebe Futterautomat,,hat mich nfangs erst zum Wahnsinn gebracht,was so das Programieren betrafBild

Hab es mal günstig bei Ebay ergattert,,,Ist so ansich schon eine Praktische sache ( wenn ich mal vergessen sollte die lieben zu füttern,oder halt mal späterBild) oder halt wenn Dosis im Urlaub sind ( bis die lieben Nachbarn kommen zum kuscheln und füttern)

Zum Glück haben unsere Katzen ihn auch sofort angenommen..Wenn es morgens los geht,,,,,

er spricht ja dann: Amani,Dyego,Fyndus,Gucci,,Frau Flauschig essen kommen.....dann kommen alle gerannt wie ein geölter Blitz ( auch die kleinen) obwohl sie ja noch nicht mal alle trockenfutter essen..Meine stimme reicht halt schonBild

Gucci liegt nun überwiegend auf der seite ( zZ mal wieder im Gästezimmer) und wir warten nun eigentlich Täglich auf die kleinen.Samastag ist ja eine Woche rum,von den ca 1,5 WOchen die der TA getippt hat..Aber sie läuft immer weniger und schwerfälliger herum

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#72BeitragVerfasst: 08.01.2010 08:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Oha, also spätestens nächste Woche... Bild Bild

Ich bin auch schon ziemlich hibbelig und denke immer, wenn in diesem Thread wieder etwas geschrieben wurde, dass es evtl. los geht... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#73BeitragVerfasst: 08.01.2010 08:55 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Bild ja ähnlich wie ich,die bei jedem Mucks von Gucci denkt es geht losBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#74BeitragVerfasst: 08.01.2010 13:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
hihi, mir geht es genauso. Da ich ja schon so gespannt (neugierig) auf die Kleinen bin. Fiebere voll mit.Bild

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#75BeitragVerfasst: 08.01.2010 17:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh soryy aber da muss ich auch gleich *mithibbeln* :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker