Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 01.01.2010 20:54 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Danke ich werde es mal ausrichtenBild

Schöner finde ich noch das sie sich hier wohl fühlt ,,,,,Aber zugegeben,,,ich schaue sie auch super gern anBild

...und dieses weiche Fell,,,einfach kuschelig....

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 01.01.2010 21:45 
Ein sagenhaft schönes Tier,wahnsinns Zeichnung und sooo kuschlig.
LG Anna Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 01.01.2010 22:32 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
ist die hübsch


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 02.01.2010 02:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildhat Cucci blaue Augen??? Herrlich Bild

Und so eine Geniesserin, Molito liebt es auch unterm Kinn gekrault zu werden, da kreuseln sich seine Schnurrhaare immer Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 02.01.2010 08:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Ne die Augen sind total stechend grünBild

Aber das Video war ja auch sehr dunkelBild ( Männe hat geschimpft was ich Euch so ein schlechtes Video anbiete,aber er kann ja gerne eines machen was besser ist wenn Gucci sich von ihm streicheln läßtBild)


Ja unterm Kinn und seitlich am Köpfchen,das liebt Gucci ohne ende.

Ich finde das immer lustig,,wenn sie sich nach einer Weile so auf meiner Hand runterdrückt beims treicheln,das man eigentlich nicht mehr streicheln kann weil die hand irgendwo platt liegt( mit Katzenkopf draufBild)

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 02.01.2010 09:00 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Ach noch vergessen,ein kleiner Zwischenbericht über Gucci

Gestern Abend ist sie hier bei uns im WZ hin und her gelaufen,als würde sie sich einen ruhigen Platz suchen und nicht finden ( dabei war hier alles Freidlich)

Naja irgendwann kam es dann dazu das ihr Dyego ( lieb und ruhig ohne ende vom Karakter her) im " weg" stand...SIe hat ihn direkt angeknurrt und nach ihm gehauen...Der arme ist direkt weggerannt in die Küche,wo Gucci allerdings wohl auch eigentlich hin wollte,und demnach fauchend hinter ihm her ist.

Amani der gern sofort zur Stelle ist wenn gefauche ist,,,ist auch direkt hinterher,und hat sich vor Schreck auch direkt erstmal eine gefangen von ihr...Und dann ,,ja genau kam Frau (neuerdings) Fauchig(ehemals Flauschig) und mischte nur zu gern mitBild

Die arme Gucci die zwar angefangen hatte,stand da nun,eingekreist von drei Katzen die sie nicht mehr weglassen wollten( sah echt aus wie eine Mahnwache)und ich habe mal versucht da einzugreifen( drei gegen einen und dann noch schwanger ist einfach unfair)

Naja aber Gucci kam durch rufen nicht,tragen wollte ich sie nicht ( da ich gelesen habe das man dies meiden soll bei Tragenden Katzen) und so blieb mir nur der Versuch die anderen wegzu locken ( was natürlich in diesem Fall nicht klappte)

Ich beobachtete die Situation und nach einer Weile,lößte sich die truppe wieder auf,,,Gucci ging ihren Weg ( der direkt zu mir aufs Sofa war)

Naja da ichja viel lese ( und man weiß ja nicht was nun zutreffend ist und was nicht) habe ich schon überlegt ob sie sich einen Platz sucht wo sie Ihre Kinder bekommen kann????
Habe ihr natürlich auch schon mehrere Rückzugsmöglichkeiten geschaffen,aber ob sie davon eine nutzen wird bleibt offenBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 02.01.2010 09:12 
Wenn Gucci sich jetzt von Dir soviel und intensiv bekuscheln läßt,möchte sie vielleicht auch eine "Rückzugsmöglichkeits-Wurfkiste" mit deinem Geruch darin.Vielleicht sponserst Du mal ein altes T-Shirt o.ä. (gut getragen versteht sich) und legst es ihr in einen der vorbereiteten Plätze. Wirst ja dann sehen ,ob es das ist was sie will.
LG Anna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 02.01.2010 09:18 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Ja das ist ne Gute Idee,,danke ,,,,,werde gleich mal ein paar Sachen von mir verteilenBild

Habe ihr einige Plätze bereitet,weil ich davon ausgehe das sie sich einen ganz geschützten Bereich sucht sogar einen in unserem Kleiderschrank der leider meist offen steht( wir haben uns einen selber mit schiebetüren in eine Schräge gebaut,und Gucci kann sie öffnen).

Den ich will auf jedenfall dafür sorgen,das sie ihre Ruhe hat,gerade vor Frau Flauschig,die hier regelmäßig ihre Runden dreht.

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 02.01.2010 23:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
So liebe Foris,,,,


wir waren heute wie gesagt in der Klinik mit unserer werdenen Mami....

Leider hatte sie heute keinen guten Tag,,,oder mag sie einfach diese Klinik nicht,,ich weiß es nicht...

Wie eine kuschelkatze zum Raubtier wird,,,Sie ist mir mit einem Satz auf die Schultern gesprungen,und aua hat sich dort feste festgekrallt ( hab ich schon erwähnt welch ausgeprägten Krallen Bengalen haben?)

Naja wir haben sie ne weile gelassen und ich habe auf sie eingeredet ( wahrscheinlich hat sie gdacht was ich da für ein dummes Zeug erzähle) und dann konnten wir sie herunter nehmen.

Also erstmal vorweg,,,es wird normal wohl nicht mehr rasiert ( wäre ja eigentlich auch ein Ding)...

Einen kurzen Blick konnte der TA erhaschen ( bevor es wieder mit ihr durch ging und wir sie dann auch in Ruhe gelassen haben)

Es werden wohl drei kleine Bengalen werden,der Ta sagt max 1,5 Wochen noch,jenachdem,,wenn sie schon Babys hatte geht das meist schneller und etwas früher....

Jetzt bin ich total aufgeregt,,,,der TA hat mir auch noch einige Tips gegeben,,man oh man mein Kopf qualmte,weil mir im Gedanken die Geburt so vor Auge ablief,,,,,,,

Telenr habe ich auch,,sogar von einem TA dort die Private ( er wohnt in der nähe von uns)


Oh hilfe ich bin wuseliger als bei meinen eigenen drei Kindern,,,,

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 02.01.2010 23:34 
Merlin hat geschrieben:
Wie eine kuschelkatze zum Raubtier wird,,,Sie ist mir mit einem Satz auf die Schultern gesprungen,und aua hat sich dort feste festgekrallt ( hab ich schon erwähnt welch ausgeprägten Krallen Bengalen haben?)


...und wie ich das kenne , ich habe zwar keien Bengalen, aber meien TH-Katze krallt sich auch immer sowas von fest, wenn wir beim TA sind.
Jeans-Jacke hilft da am besten, da kommt fast keine Katze durch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 02.01.2010 23:36 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Bild,,,,jau ich werd beim nächsten mal daran denkenBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 03.01.2010 09:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Oha, maximal 1,5 Wochen noch... Bild Dann geht's ja hier bald rund...

Gut, dass dir der TA gleich so einiges erzählt hat. Ich könnte da echt nichts zu sagen. Dieses wird die erste Katzengeburt, die ich 'miterlebe'. Sehr beruhigend finde ich schon mal, dass du auch die Privatnr. eines TA hast... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 03.01.2010 13:16 
Fuer mich ist es die erste virtuelle Katzengeburt, bei realen Katzengeburten war ich schon dabei.

Ich bin echt schon ganz neugierig, wie die kleinen Kaetzchen denn aussehen =^..^=


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 03.01.2010 13:23 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
und ich mach fast kein Auge mehr zu weil ich sowas von unruhig und gespannt bin.

Heute wuselt Gucci irgendwie von a nach b ( sollte sie eine passende Stelle suchen zum Werfen,,und meine Kuschelmöglichkeiten ausschlagen ? )

Vorhin hat sie aufrecht am Katzenbaum gestanden und gekratzt,,meine Güte was hat die einen riesen BauchBild
Dann wenn sie wieder Normal läuft ( aber schon recht schwerfällig) sieht das ganze mal garnnicht so Wild aus....

Im Moment liegt Gucci in unserem Gästezimmer auf dem Bett,,oder wechselt sich ab mit meinem BettBild

Beides wäre kuschelige Möglichkeiten seine Kitten zu bekommenBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 03.01.2010 13:53 
Lass die Gute ruhig wuseln, tu am besten so, als sei alles ganz normal, nicht dass sie am Ende noch panisch nach einen Versteck sucht, wo sie sich weh tun koennte.

Wie gros ist Gucci denn?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker