Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#106BeitragVerfasst: 10.01.2010 16:10 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
BildBildBildJa das ist leichter gesagt als getanBild

Aber im mom bin ich gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhigBild

Wir sind im Gästezimmer,auf ja nun jetzt Guccis Sofa,ich liege hier mit meiner Decke,,und Gucci liegt rangedrückt an mir dranBild

Als wir hier vorhin etwas aufgeräumt und daher hin und her gelaufen sind,war Gucci immer in meiner NäheBildBildBild Das ist ein (sorry) Geiles Gefühl das glaubt ihr nichtBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#107BeitragVerfasst: 11.01.2010 20:20 
Ja und wenn Dich wieder die Bauchweg Panik überfällt ,nimm ein paar Baldrianperlen und schon wirst Du so ruhig und lässig wie Gucci.Eine andere Möglichkeit wäre noch :hört einfach nicht mehr auf miteinander zu kuscheln. Bild Das wird schon und wir anderen hier übernehmen für Dich das Aufgeregtsein,ok?! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#108BeitragVerfasst: 12.01.2010 17:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Die 1,5 Wochen sind ja nu auch schon wieder rum. Bin echt gespannt, wanns denn endlich soweit ist. :Trippelkatze: Du musst ja echt auf glühenden Kohlen sitzen.

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#109BeitragVerfasst: 12.01.2010 18:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Wir haben bis Freitag noch abnehmenden Mond...wenn es stimmt, mit den Mondzyklen, müßte sie eigentlich jetzt mal in die Pötte kommen, die Gucci! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#110BeitragVerfasst: 12.01.2010 18:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
..bei abnehmendem Mond???Zwei meiner Kinder sind bei Vollmond gekommen,,und das ineiles geschwindigkeit...

Aber ich geb Euch recht,,,ich explodiere bald,,,bin ihr den lieben Tag immer mal wieder (oder auch öfter) leise hinterher geschlichen um zu schauen wo sie ist und was sie macht.

Naja vielleicht hab ich ja dann morgen mal gute Nachrichten,,,,ich bin echt langsam am Ende

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#111BeitragVerfasst: 12.01.2010 19:53 
Das werden Maedchen, die putzen sich noch, grins.
Keine Sorge, die kommen schon raus und bestimmt alle putz munter.
Daumendrueck nochmal


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#112BeitragVerfasst: 12.01.2010 20:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
BildWir warten! Was anderes können wir ja auch nicht machen. Bild
BildBildBild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#113BeitragVerfasst: 12.01.2010 20:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Jenny, hast du die Akkus geladen für die Digi? Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#114BeitragVerfasst: 13.01.2010 08:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Immer noch nichts? Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#115BeitragVerfasst: 14.01.2010 00:25 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19554
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Thema geteilt. Die Beiträge ab der Geburt der Kitten findet Ihr unter "Die Babys sind da".

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker