Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1BeitragVerfasst: 13.01.2010 08:53 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

das ist die Gute NachrichtBild die schlechte ist das ich nix sehen kann bzw nur sehr schlecht( dunkel)

Gucci hat sich ene zwar für sie sehr ruhige,dunkle und kuschelige Ecke ausgesucht,,,,aber für mich ziemlich blödeBild

Wir haben unterm Dach eine kleie Kammer,in der die Therme steht,,und dieveres Zeug was wir nicht mehr brauche bzw im mom nicht brauchen...Decken,,Ersatzbettdecken usw.

Auf meiner Sommerbettdecke liegt sie nun und um sie gewusel und leises miaue
Ich lasse sie mal noch etwas in Ruhe (Gucci faucht gaaaaaaaaaaaanz böse wenn man versucht ran zu kommen....Aber nachher bzw wenn sie mal raus geht schaue ich mal ob alles in Ortnung ist.

Würde zwar gern sofort schauen,,,aber ich habe gestern noch im Netz gelesen,das wenn Mutti knurrt vorsicht geboten ist,,und es passieren kann das sie die kleinen abstößt wenn sie einen fremden Geruch wahrnehmen....

Rufe mal nacher beim TA an

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 13.01.2010 10:23 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1147
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
BravoBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Endlich sind sie da *freu*
na dann mal herzlichen Glückwunsch und natürlich auch an die Katzenmami

_________________
LG
Doris mit Gismo,Tigger, Shanti und Kitty und den 2 Border Collies (Timmy und Luna) und den 3 Collies (Chester, Rex und Miley)
und Lisa, Shila, Rex und Jack ganz tief im meinem Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 13.01.2010 10:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bild Glückwunsch zum Nachwuchs.

Weißt du schon wieviele es sind? Sind alle putzmunter? Hast du sie schon gesehen?

Fragen über Fragen.... Bild

Dann bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 13.01.2010 10:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Oh wie schön!!!Nee, klar, stör sie lieber nicht...Ich freu mich!!Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 13.01.2010 10:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh einfach wunderbar. Da bin ich auch gespannt, wieviele es sind und ob alles soweit gut verlaufen ist. Das kannst du ja erst sicher sagen, wenn du an Gucci und die Kitten herankommst.

:girlpet:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 13.01.2010 11:01 
GRATULATION an die brave Mama und an Deine Geduld @Merlin.

Bin auch gespannt, wieviele es sind, aber bitte lass Gucci noch etwas in Ruhe, sonst verschleppt sie die Kleinen wieder und das waere ja schade.
Wenn mal zwei Tage rum sind, wird Gucci schon merken, dass keine Gefahr da ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 13.01.2010 11:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Oh... Glückwunsch... Bild Bild Bild Bild Bild

Wieviele sind es denn? Trinken alle an der Milchbar?

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 13.01.2010 11:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Nachwuchs und der Mama.

Toll das die Babys nun endlich da sind Bild

Bin schon gespannt wie viele es sind Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 13.01.2010 12:16 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Juhuuuuuuuu endlich sind sie da! BildBildBild

Oh ich freue mich jetzt schon wie blöde auf die ersten Fotos! Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 13.01.2010 12:44 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
:Ballon03: ach wie schön endlcih sind sie da Ich bin auch schon ganz gespannt wie viele es den wohl sind.

Aber lass sich erst noch etwas zur ruhe kommen die Geburt war bestimmt schon aufreibend genug für die kleine Mama die wird das schon machen. :blob9: :blob9: :blob9: :blob9:

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 13.01.2010 12:52 
Bild Bild Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf.
Bin auch supi gespannt auf die ersten Fotos der süßen. Bild
Hat Mami-Gucci aber klasse gemacht und jetzt braucht sie erstmal Ruhe.
Ich hoffe alle sind wohl auf
bin gespannt wie viele Bildes sind .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 13.01.2010 16:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:blob9: :blob9: :accord: ui das ist ja toll!! Glückwunsch!!! Das langersehnte ist da! Warst du denn dabei , hast du was mitbekommen??? Ui ich bin so aufgeregt! :blob9: :blob9: :accord:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:14 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Jaaaaaaa :_0243 endlich sind sie da. Bin natürlich auch gespannt, wievieel es sind und vor allem, ob es allen gut geht. Hast du noch was von der Geburt mitbekommen? Du musst uns unbedingt alle Details erzählen. Wir sind ja sooooooooooo gespannt *hibbel hibbel*

Aber achte darauf, dass Gucci sich erstmal erholt. Stell ihr Fressen und Trinken hin und ich würde sagen, dass du die anderen Nasen erstmal abtrennst, damit sie Ruhe hat und sich erholen kann.

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 13.01.2010 19:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Das hat man davon, wenn man erst Abends ins Forum kommt, die besten Sachen fast verpasst.

Sie sind daaaaaaaaaa!BildBildBildBildBild
Wie schön!
Hach, ich freu mich auf die ersten Fotos der kleinen Bande!BildBildBildBild
Und wenn die dann später durch die Wohnung toben!BildBildBildBild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 13.01.2010 20:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
*hibbel,hibbel* :D

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker