Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#1BeitragVerfasst: 25.04.2011 08:26 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Unsere Kleine bekommt im Mai ihre Kitten....Heute ist der 54. Trächtigkeitstag...und wir sind alle schon gespannt... :_0243

Wir sind ganz neu in diesem Forum und wollen mal Hallo sagen: :hello2: :schild4:

hier seht ihr unsere Lilly in ihrer Wurfbox Bild

Und hier hilft sie unseren Sohn beim Lego sortieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#2BeitragVerfasst: 25.04.2011 08:31 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Lilly ist eine BKH ?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#3BeitragVerfasst: 25.04.2011 08:52 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
ja genau...aber ohne Papiere.....

Als unser Hamster letztes Jahr verstorben ist haben wir uns Lilly geholt. Ich hatte früher immer schon Katzen, mussten dann vor knapp 7 Jahre meine beiden Hübschen weggeben, da unsere Kinder Allergien entwickelt haben. Jetzt aber ist die Allergie weg. Das wissen wir, weil wir öfter Katzen in Pflege hatten!!! Ich bin so froh :nicci_(129) :DanseurJaune:

Leider sind wir, was die Züchterin angeht, etwas "reingefallen". Im Nachhinein wissen wir, worauf wir hätten achten müssen, aber egal....Lilly geht´s prima......wir haben alle Untersuchungen machen lassen...die notwendig sind....

Wir behalten auch noch eine Katze oder Kater mal sehen...den kuscheligsten und verschmusten behalten wir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#4BeitragVerfasst: 25.04.2011 11:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich hoffe natürlich sehr, dass die Geburt reibungslos verläuft und die Kitten alle gesund zur Welt kommen... :thumbsup: Kannst du im Notfall den TA jederzeit erreichen?

Andererseits tue ich mich schwer mit dem Gedanken, bei dem ja ohnehin stark vorhandenen Katzenelend (sowohl hier als auch im Ausland) selber noch Kitten in die Welt zu setzen... :roll: Unsere Katzen sind alle vom Tierschutz. Und dahin sollten sich viel mehr Menschen wenden, die ein Haustier möchten. Ich hoffe, du nimmst mir diese Worte nicht übel.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#5BeitragVerfasst: 25.04.2011 12:55 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
nein, ich nehme Dir die Worte nicht übel....Ich lass meine Lilly auch nur einmal werfen und dann wird sie, sobald es möglich ist, kastriert/sterilisiert!

Ich habe einen 24 Std/Notruf .....die kommen relativ schnell nach Hause.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#6BeitragVerfasst: 25.04.2011 16:08 
Hallo Lilly erst mal herzlich willkommen im Forum :gi69:

Eine zuckersüße Brittin hast du da :girlies_luv: Na daß kann ich mir vorstellen,daß ihr schon ganz happy seid auf die Kleinen.
Wird schon alles gut gehen,immer schön cool bleiben :girlja:
Und Fotos gibts doch dann auch? :trippel :trippel :trippel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#7BeitragVerfasst: 25.04.2011 16:10 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
danke fürs Willkommen heißen und das Kompliment....Aber der Papa ist auch ein wunderschöner BKH mit blauen Augen....zum Verlieben:icon_syda :love10:

Bilder gibt es auf jedenfall. Wo darf ich die hochladen, hier oder wo???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#8BeitragVerfasst: 25.04.2011 16:17 
Da gibt es eine Fotoecke im Forum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#9BeitragVerfasst: 25.04.2011 16:21 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Du kannst sie natürlich hier in Deinem Kitten-Thread hochladen, aber auch in der Fotoecke, ganz wie Du möchtest.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#10BeitragVerfasst: 27.04.2011 11:24 
Wie gehts denn der werdenden Katzenmutti?
Eure BKH Dame hat die gleiche Figur wie unsere Brittin.Nur die Farbe ist nicht die gleiche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab 01.05.2011 erwarten wir die ersten Kitten....
#11BeitragVerfasst: 27.04.2011 12:00 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1437
Wohnort: Bunde
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Da drücke ich die Daumen, dass alles gut geht.
:icon_syda

_________________
Bild
(Auf leisen Tätzchen schleichen sich Kätzchen in unsere Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker