Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zahnkaustangen
#1BeitragVerfasst: 20.11.2016 13:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich weiss hier soll ja nichts von oder üer Katzen rein...aber extra deshalb einen neuen Threat :?: :dontknow:

Na,jedenfalls habe ich eben diese Zahn-Kaustangen bestellt :) vielleicht kommen sie ja gut an und es bringt auch etwas :thumbsup:

https://www.Ama***.de/gp/product/B01JIG ... 09QADZ5APK

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnkaustangen
#2BeitragVerfasst: 20.11.2016 16:18 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 04.2013
Beiträge: 495
Wohnort: LK Heilbronn
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Danke für den Tipp , würdest du denn mal berichten ob es angenommen wird ?
Ich bin sehr gespannt .

_________________
Katzenfreundin Gabi mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnkaustangen
#3BeitragVerfasst: 20.11.2016 16:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ja,klar-kann ich machen :thumbsup:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnkaustangen
#4BeitragVerfasst: 20.11.2016 16:24 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 04.2013
Beiträge: 495
Wohnort: LK Heilbronn
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Das wäre nett , ich suche auch nach Möglichkeiten .
Meine Beiden haben seid dem Zahnwechsel immer gelbe Zähne und sind beide schon in der TK behandelt worden .

_________________
Katzenfreundin Gabi mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnkaustangen
#5BeitragVerfasst: 20.11.2016 17:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1972
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Haben die 3 denn Probleme mit den Zähnen, Gundula?

Ich bin auch gespannt, ob es ankommt. Ist mit Katzenminze aromatisiertes Holz, oder?

Naomi juckt Katzenminze garnicht. Da würde es nicht funktionieren.

Wenn Deine 3 aber Rohfleisch fressen, kannst Du alternativ auch ein paar Brocken Rindergulasch roh geben.

Viel Erfolg mit den Kaustangen :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnkaustangen
#6BeitragVerfasst: 20.11.2016 20:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
ja,Julia-mit Minze und Holz :thumbsup:
Naja,für den Preis kann mans ja mal testen 8-)
Jerry hat ziemlich schlechte Zähne :| als er im Frühling beim TA war,meinte die ,das Zahnstein bald wieder entfernt werden muss.Aber da warte ich noch ab ,Jerry hatte schon mit 3 Jahren so Zahnstein und da wurde auch noch nichts gemacht. Lasss mich von den Ärzten nicht mehr verrückt machen! 8-) Jerry futtert ja gut und schein keine Probleme zu haben. Wenn er gähnt,kann ich auch immer sehr gut seine Backenzähne sehen,also es ist nicht schlimmer,asl mit 3 Jahren ;) Vor 2 Jahren wurde bei ihm ja Zahnstein entfernt und er hatte da sehr mit der Narkose zu kämpfen,ich empfand es jedenfalls so. :|

Ich kaufe viel die Geflügelmägen,da haben sie auch gut dran zu kauen. Jerry mag auch nur Fleisch vom Rind.

Julius hat für sein Alter sehr gute Zähne,sagte er auch der TA. :thumbsup: Wenn er gähnt,sehe ich auch fast nichts gelbes.

Baylie ist son "Zwischending" :lol:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnkaustangen
#7BeitragVerfasst: 20.11.2016 20:48 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ist das jetzt das neue Perlweiß für Katzen? :lol:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnkaustangen
#8BeitragVerfasst: 20.11.2016 20:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Jo :accord:
Wäre schon toll,wenn das was bringen würde und es auch gut bekaut wird :thumbsup:
Schaut doch auch mal bei Ama***, da gibts auch verschiedenen Ausführungen. :idea:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker