Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vitamindrops
#1BeitragVerfasst: 09.09.2012 06:15 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 162
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Als meine Freunde im Urlaub waren habe ich auf Caesar aufgepasst, der den letzten Urlaubstag überhaupt nicht fressen wollte.
Weil er schon Altersbeschwerden (er ist 16) hat wollte ich ihm wenigstens ein paar Leckerlis zukommen lassen.
Ich habe es unter anderem mit Vitamindrops mit Fisch von Esquisita (Trixie) probiert weil er gerne Fisch mag.
Die hat er aber raussortiert und dann habe ich sie bei Pünktchen ausprobiert - dasselbe Ergebnis obwohl sie immerhin probiert hat zu fressen. Letzteres hat mich auf den Gedanken gebracht es könnte an der Konsistenz liegen.
Die sind ziemlich groß und auch nicht wirklich knackig.
Hat die schon mal jemand gegeben und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamindrops
#2BeitragVerfasst: 09.09.2012 07:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
:dontknow: Die kenne ich nicht, Ute.
Bei uns gibt es öfter Mintips, die haben einen Durchmesser von nicht mal 1 cm, ich muss sie für die Damen aber durchbrechen. :roll:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamindrops
#3BeitragVerfasst: 09.09.2012 10:13 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 162
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Diese haben einen Durchmesser von 1,7 cm und eine merkwürdige Konsistenz.
Zum Beißen sind sie eigentlich zu weich. Dann werde ich es auch mal mit Zerkleinern probieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker