Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 05.11.2008 17:48 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
er hat vorhin endlich gefressen!zwar ne anderen futtersorte aber wenigstens frisst er jetztBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 05.11.2008 18:21 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19555
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Na das ist vielleicht ein Kerl Bild

Julia, beobachtet es aber mal weiter, ansonsten evtl. doch abklären lassen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 05.11.2008 21:35 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
ja,manchmal ist der nen echter schlingel als will erm ich nur ärgern ,dass ich mir sorgen machen!
werde es weiter beobachten und zur not doch nochmal zum ta fahren!
wahrscheinlich hat ers raus dass wenn er lang genug wartet er was besseres zu futtern bekommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 05.11.2008 22:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Dann ist er wohl ein Feinschmecker! Bild

Unsere Gwennie lässt ihr Futter auch einen ganzen Tag lang unangerührt, wenn es ihr nicht schmeckt.
Erst, wenn ich ihr abends eine neue Mahlzeit (anderes Futter) vorsetze, frisst sie ihren Napf leer.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 06.11.2008 09:35 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 11.2008
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Hey hallo,

ich kenne dich zwar nicht und auch leider deine und viktors geschichte nicht..... aber ich versuche es trotzdem mal.

Habe selbst nicht ganz verstanden wie lange er in seinen "phasen" nichts frisst.... sind es stunden oder eher mehr als einen tag?
Wichtig ist das du das gewicht immer im auge behälst, sollte er abnehmen dann solltest du zum TA gehen.

Wolltest du jetzt die tage noch zum TA gehen?
wenn du willst, und natürlich wenn es für Viktor gesundheitlich unbedenklich ist, könntest du blutabnehmen lassen und ein großes Blutbild machen lassen.
Denn hier kann man sehr gut und viel erkennen, zum Beispiel ob eine Infektion vorliegt oder so.
Aber das kannst du mit deinem TA alles besprechen. er wird dir sicher gerne weiterhelfen!

Ich weiß das es super teuer ist alles, gerade jetzt da du bzw. viktor die op erst hinter sich hat......

Vielleicht streikt Viktor wie die anderen schon sagten auch einfach nur wegen dem futter, vielleicht ist er jetzt einfach schnäubisch...


du kannst dich auch bei 7 KL yahoo.groups anmelden (7 Katzenleben yahoo groups) viele können dir dort auch hilfen geben.
dort gibt es viele menschen die schon die kleinsten oder auch größten krankheiten ihrer katzis durchlebt haben.....

ich selbst bin bei der CNI group.... und dort wurde mir toll geholfen, leider hatte ich es erst zu spät entdeckt...

so findet dich vielleicht jemand oder du findest einen gleichgesinnten und ihr könnt euch austauschen....

ich drücke dir die daumen und gute besserung / frohe mahlzeit für deinen süßen Felli!

Liebe Grüße
jessy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 07.11.2008 21:14 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 03.2008
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
danke,werd mir die seite mal anguckenBild
als viktor im sommer so krank war(verdacht auf lungentumor usw) wurde ein großes blutbild gemacht und in der tierklinik auch noch mal alles abgecheckt!<---damals hatte er aber glaub ich auch schon diese phasen wo er nix fressen wollte....
entweder ist er immer noch nicht richtig über die op hin weg(was ich mir kaum vorstellen kann) oder er ist wirklich ein kleiner mäkler,wenn man ihm nämlich dann ne andere sorte hin stellt frisst ers meistens!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 25.11.2008 08:34 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 11.2008
Beiträge: 84
Geschlecht: nicht angegeben
Hey summer93,

und wie macht sich dein kleiner fellpupsi denn?

Frisst er wieder normal, gehts ihm gut?

viele liebe knuddler an deinen viktor.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Jessy mit Sternenkind Mucky und Rabauke Mikey

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen
:-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verweigert Futter!
#23BeitragVerfasst: 24.06.2011 10:45 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 06.2011
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Es kannst es ja mal mit einer Passte versuchen. Wenn es nicht geht zu Tierarzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker