Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: napf ausräumen
#1BeitragVerfasst: 25.09.2013 21:14 
hallo ihr lieben

meine beiden süßen wachsen und gedeihen wundervoll, sie fresse auch viel und gerne.
Ber stan hat sich jetzt ne marotte angewöhnt und mich würde
a) interessieren was er mir damit sagen möchte und
b) wie ich ihm das abgewöhne
:Grrrr28:

Ich richte morgens immer drei näpfe, zweimal nassfutter und einen großen mit Trockenfutter.
sobald ich sie hinstelle, leert stan den TroFu-Napf mit der Pfote aus und futtert dann das NaFU.
Das interessante ist, dass er das TroFu später dann aber isst, wenn ich es wieder in den Napf getan habe :dontknow:

es ist auch das gleiche futter wie immer... ich check den kleinen einfach nich :|


habt ihr ne idee was das soll?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: napf ausräumen
#2BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh ja, stell ihnen nur NaFu hin und das TroFu erst, wenn sie die NaFu-Portionen aufgegessen haben. Unser Tommi spielt übrigens auch gerne mit TroFu-Brocken: verteilt sie über den Boden und erjagt sie sich dann ;)

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: napf ausräumen
#3BeitragVerfasst: 26.09.2013 08:41 
gute idee,

vllt bin ich auch selber schuld, da ich TroFu-Brocken zum spielen durch die wohnung werfe :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: napf ausräumen
#4BeitragVerfasst: 26.09.2013 09:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das mach ich auch, dann können sie sie erjagen.

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker