Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1BeitragVerfasst: 02.11.2008 09:59 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1980
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Henry und Lilly habe ein ganz tolles Leckerli gefunden, wofür zumindest Henry alles stehen und liegen lässt.

Da ich einen leicht reizbaren Magen habe, aber auf Grund meiner Schwangerschaft ja trotzdem auch Obst essen sollte, esse ich immer die Babygläschen mit den Früchten, da die ja säurearm sind (und dazu auch noch total lecker...Bild).

Sobald ich ein Gläschen aufmache, sitzt Henry schon neben mir und lauert darauf, das Glas und den Deckel abzuschlabbern.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das so gut finden soll. Durchfall hat zumindest noch keiner bekommen. Bild

Fressen bei Euch auch welche gerne Früchte?

_________________
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk - Leonardo da Vinci

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 02.11.2008 11:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Lady mag Früchtejoghurt, vor allem mit Kirsche. Ich esse zwar nur sehr selten welchen, da ich Milchprodukte nicht besonders gut vertrage, aber wenn, dann bekommt sie immer den Becher und die Folie zum abschlabbern. Während sie warten muss, sabbert sie sogar Bild
Der Kater meines Sohnes ist verrückt auf Bananen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 02.11.2008 11:44 
Meine mögen nur Früchtejogurt... Früchte pur leider nicht. Ich wollte ihr Futter mal mit Bananen aufpeppen... keine Chance. Tomaten geht so grade noch - Kresse war der Hit. Allerdings sind das ja keine Früchte. Krümel hat mal ein Stück Erdbeere gefressen, fällt mir da noch ein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 02.11.2008 12:30 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1980
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ursula hat geschrieben:

Der Kater meines Sohnes ist verrückt auf Bananen.


Das ist Sissy ja auch. Bild
Hatte ich aber irgendwo glaube ich auch schon mal geschrieben.

Sabbern tut hier aber noch keiner.Bild

_________________
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk - Leonardo da Vinci

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mögen Eure Katzen Früchte?
#5BeitragVerfasst: 03.07.2011 16:37 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 06.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Meine Katze ist verrückt nach rohen Kartoffeln und Schalen von grünen Gurken. Weiß einer ob sie das darf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mögen Eure Katzen Früchte?
#6BeitragVerfasst: 03.07.2011 16:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich glaube nicht, dass das schädlich ist.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mögen Eure Katzen Früchte?
#7BeitragVerfasst: 03.07.2011 17:12 
Unser Rocco will immer an der Bananenschale knabbern,ich geb sie ihm nicht weil ich Bedenken habe daß es nicht so gut ist.
Ansonsten mögen unsere Katzen keine Früchte.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker