Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Malzpaste haltbarkeit
#1BeitragVerfasst: 22.09.2013 09:57 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Hallo an alle,
ich habe leider die Packung weggeworfen und weiß jetzt nicht mehr genau wann ich die Paste gekauft habe.
Es ist die Malt soft extra Paste kann mir da einer helfen??
Lg Claudi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malzpaste haltbarkeit
#2BeitragVerfasst: 22.09.2013 10:47 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Claudi,

das wird Dir wohl kaum jemand beantworten können, wenn Du selbst nicht mehr genau weißt, wann Du sie gekauft hast. Ich würde sagen, schätzungsweise ein Jahr, vorausgesetzt, dass sie kühl gelagert wurde. Am besten aber, Du fragst beim Hersteller nach.

:verschoben: nach "Sonstige Ernährungsfragen"

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malzpaste haltbarkeit
#3BeitragVerfasst: 22.09.2013 12:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Steht das nicht irgendwo auf der Tube? Wenn sie zu lange lagert, wird sie sowieso krümelig. Unsere Katzen mögen sie nur, wenn sie gerade aufgemacht wurde. Nach ca. 4 Wochen gehen sie schon nicht mehr ran. Ich habe aus diesem Grunde immer die Miamor-Maltcream in Portionstütchen.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malzpaste haltbarkeit
#4BeitragVerfasst: 22.09.2013 22:32 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Edda hat geschrieben:
Steht das nicht irgendwo auf der Tube?

Ich habe hier eine Multivitamin-Paste, da steht das Haltbarkeitsdatum auch nur auf der Verpackung, auf der Tube leider nicht. Hatte extra nachgesehen ;)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malzpaste haltbarkeit
#5BeitragVerfasst: 23.09.2013 07:21 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1437
Wohnort: Bunde
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich meine auch, dass noch ein Datum auf der Tubenfalz steht.

_________________
Bild
(Auf leisen Tätzchen schleichen sich Kätzchen in unsere Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malzpaste haltbarkeit
#6BeitragVerfasst: 23.09.2013 07:42 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auf meiner Tube nicht, da ist nur 3-stellige Nummer eingestanzt.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker