Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 16.07.2009 15:11 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Na da bin ich ja froh, dass nicht nur bei mir ein schräger Vogel wohnt. Übrigens ist Hubu ja auch aus Spanien und das erklärt ja dann seine Vorliebe für Brot.
Und Vero das mit der Schokolade tut mir echt leid für Dich. Das Du solche Opfer bringen musst um Deine Fellnasen zu beschützen.... Furchtbar das.
Hat halt jeder sein Schicksal. Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 16.07.2009 15:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Das Problem des Heimlichessens hat Peter auch öfter... Bild Er liebt Eis mit Sprühsahne. Im Winter isst er das nur ab und zu - und dann bekommen die Katzis natürlich ein wenig von der Sahne ab, so auf dem Finger zum Abschlecken.

Jetzt im Sommer isst er das aber öfter - und schon von dem Geräusch des Sprühens kommen alle Viere gleich angerannt... Bild Da sie das zuckerhaltige Zeugs (ich mag keine Sahne!) aber nicht täglich bekommen sollen, muss Peter sich immer überlegen, wo er sein Eis isst... Bild

Nochmal zum Faden: eine Bekannte hatte es gerade Anfang diesen Monats, dass ihre eine Katze fast den kompletten Faden des DaBird gefressen hat... Bild Zum Glück ist auch da nichts passiert, sie hat 2 Tage alle Häufchen kontrolliert (auch im weitläufigen Garten) - und den Faden tatsächlich wieder zusammenbekommen. Noch mit der Schiete dran will sie ihn in Gießharz konservieren - quasi als ständige Mahnung... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 16.07.2009 17:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Gott Vero - du opferst dich ja förmlich auf für die Unvergleichliche.Bild

Das mit dem Faden hatte der Gizmokater meiner Schwester mal.
Schwester macht das Kaklo sauber und denkt, was ist denn da rotes an dem Häufchen? Blut?Bild
Gummihandschuh an und den Köttel untersucht.
Was meint ihr?
Ein ganzer Faden von einem Müllbeutel, fein säuberlich gefaltet.....Köttel am Schnürchen!
Da hat der Kater echt Glück gehabt, das es so wieder raus gekommen ist.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 16.07.2009 20:03 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Meine Katzen mögen gar keine Menschenessen. Sie kontrollieren zwar alles, was wir essen, aber dann ist auch gut. So, und mehr schreib ich jetzt nicht. Als ich das letzte Mal schrieb, dass meine Katzen so brav sind, haben sie am nächsten Tag gleich was angestellt........... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 16.07.2009 21:19 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Unsere vekommen so wenig zu essen das Merlin sich am Fischfutter vergreifen muss und auch die Kaninchenpellets (bekommen bei uns die Garnellen)
sind vor ihm nicht sicher Bild

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 17.07.2009 15:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Karen läßt ihre Katzen hungern!Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 18.07.2009 13:42 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Also aufs Fischfutter sind unsere auch heiß. Das muss ich immer wegsperren. Thai hat auch schon Löcher in den Deckel der Fischfutterdose gebissen.

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 18.07.2009 14:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Kati hat geschrieben:
Meine Katzen mögen gar keine Menschenessen. Sie kontrollieren zwar alles, was wir essen, aber dann ist auch gut. So, und mehr schreib ich jetzt nicht. Als ich das letzte Mal schrieb, dass meine Katzen so brav sind, haben sie am nächsten Tag gleich was angestellt........... Bild


BildBild Wissen-will!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker