Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Arthus ist stocksauer!
#1BeitragVerfasst: 28.08.2011 11:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das muss ich euch noch schnell berichten:
Wie ich hier schon schrieb, ist mir die MiamorMaltCream ausgegangen, die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Da Arthus seit gestern erhebliche Probleme mit Haarballen hat, haben wir ihn gerade gezwungen, GimpetMaltSoftPaste zu nehmen. Erst hat Männe sich etwas davon auf den Finger getan und Arthus schnuppern lassen. Bääääh! Das war nichts für ihn und er raste wie von Taranteln gestochen davon. Mit Leckerliestangen habe ich ihn dann wieder angelockt, seinen Kopf festgehalten und Männe hat ihm die Paste ins Maul geschmiert. Er hat sie mit Todesverachtung geschluckt und dann ab durch die Mitte. Nun hockt er unter meinem Bett und beobachtet uns, ob wir ihn wohl in Ruhe lassen und er sich wieder hervor wagen kann :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthus ist stocksauer!
#2BeitragVerfasst: 28.08.2011 11:32 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh je, der Arme!

Unsere kleine liebt diese Gimpet-Malzpaste und bekommt jeden Abend ihre Portion. Wenn ich sie mal nicht pünktlich raus hole (immer nachdem die Kinder ins Bett gebracht wurden) dann guckt sie mich an und läuft in die Küche :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthus ist stocksauer!
#3BeitragVerfasst: 28.08.2011 11:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ja, unsere anderen Miezen mögen die Gimpet-Paste auch, aber Arthus schlabbert nur die von Miamor.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthus ist stocksauer!
#4BeitragVerfasst: 28.08.2011 11:58 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Bin schon gespannt, was wir noch für Vorlieben zu bedienen haben. Bisher wird restlos alles angenommen was man ihr anbietet!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthus ist stocksauer!
#5BeitragVerfasst: 28.08.2011 13:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Verwöhnter Kater :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthus ist stocksauer!
#6BeitragVerfasst: 29.08.2011 20:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ja Astrid da hast du wohl Recht :mrgreen:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker