Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 26.04.2018 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo hat 40 Fieber
#16BeitragVerfasst: 21.12.2017 18:14 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 912
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Ebend hat er angerufen es ist leider FIP werde ihn morgen erlösen fahren. :cry:
Gruss
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo hat 40 Fieber
#17BeitragVerfasst: 21.12.2017 19:20 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 972
Wohnort: Untervaz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh nein Anja :crybaby2: das tut mir sehr leid :crybaby2:

Fühl dich gedrückt :icon_pai:

_________________
Bild

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo hat 40 Fieber
#18BeitragVerfasst: 21.12.2017 19:25 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19845
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ach Anja, das ist ganz schrecklich. Mir fehlen gerade die Worte. Es tut mir so leid :(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :icon_pai:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo hat 40 Fieber
#19BeitragVerfasst: 21.12.2017 21:09 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 912
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Ach Ursula ja es ist ganz schrecklich. Habe mir ebend die Bilder angeschaut wo er auf die Welt gekommen ist er ist bei uns herran gewachsen und jetzt das ich habe ihn so lieb gewonnen 😢😢
Gruss
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo hat 40 Fieber
#20BeitragVerfasst: 21.12.2017 21:28 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19845
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ja Anja, wir waren ja zumindest virtuell seit seiner Geburt und seiner weiteren Entwicklung dabei. Ich muss mir das Thema gar nicht aufrufen, ich kann mich sehr gut daran erinnern. Es ist ja auch gar nicht so lange her. Wer denkt denn an sowas? :(

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo hat 40 Fieber
#21BeitragVerfasst: 30.12.2017 17:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2602
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:crybaby2: Sei ganz lieb gedrückt. :icon_pai:

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker