Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 21.10.2017 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zooplus
#16BeitragVerfasst: 17.02.2017 14:11 
:hallo :hallo

Kleiner Tip :idea: : wenn Ihr bei Zoolus bestellt,lohnt es sich immer mal unter den "Probieraktionen" zu schauen :brilleputzen dort gibt es ab-und an etwas gratis (wer es bisher noch nicht entdeckt hat) ,das wird in den Newslettern gar nicht bekannt gegeben und steht auch nicht oben, bei den Aktionen :thumbsup:

http://www.zooplus.de/specials/katzen/p ... onen_katze


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zooplus
#17BeitragVerfasst: 18.02.2017 17:27 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Davon wollte ich bei meiner letzten Bestellung Gebrauch machen, aber wie das so ist, beide Artikel waren momentan nicht lieferbar.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zooplus
#18BeitragVerfasst: 18.02.2017 21:54 
Blöd,man sollte doch annehmen,das sie das immer auf Lager haben,ist doch ne Marke,die sie immer führen. :|
....da waren wir wohl schneller ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zooplus
#19BeitragVerfasst: 31.08.2017 14:00 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich habe heute das erste Mal Katzenfutter bei "Futterplatz" bestellt. Was ich als sehr angenehm empfand war, dass ich nicht gezwungen bin, wie das bei Zoo**** häufig der Fall ist, gleich größere Mengen einer bestimmten Sorte abnehmen zu müssen, sondern auch einzelne Dosen/Tüten bestellen kann. Und alles, was ich brauchte, war auch vorrätig. Wenn das jetzt mit der Lieferung auch so gut klappt, werde ich dort häufiger reinschauen. Mit unserem Fress**** vor Ort ist das eine Katastrophe, nie haben sie alles vorrätig und wenn ich darauf hinweise, fühlt sich keiner angesprochen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zooplus
#20BeitragVerfasst: 04.09.2017 19:52 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hat alles gut geklappt, die Lieferung war am 2. Tag da. Die Verpackung war in Ordnung. Einziges Manko: anstatt eines Baldriankisens wurde ein Katzenminzekissen geliefert. Das Kissen war für Henry, der sich allerdings aus Katzenminze nichts macht. Reklamieren lohnt sich nicht, dafür ist der Betrag zu gering.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker