Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nemo ist heute kastriert worden
#1BeitragVerfasst: 12.05.2017 19:04 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 865
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Heute morgen bin ich mit Nemo zum TA gefahren um ihn Kastrieren lassen.
Er hat zwar noch nicht markiert aber hat die Mama immer im Nacken gebissen und wollte sie besteigen das ging ja mal garnicht. Jetzt ist er wieder fit und kuckt mich mit dem hintern micht mehr an. :mrgreen:

Gruss
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo ist heute kastriert worden
#2BeitragVerfasst: 12.05.2017 19:37 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19726
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich habe eben noch mal nachgesehen, 7 Monate muesste er jetzt sein. Das war sicher nicht zu frueh. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :)
Gute Besserung fuer den kleinen Mann :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo ist heute kastriert worden
#3BeitragVerfasst: 12.05.2017 19:43 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 865
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Ne zu früh war es nicht mein TA sagte wenn er auf die Mama will dann muss er kastriert werden das geht ja mal gar nicht. Spiky hatten wir mit 8 Monaten kastrieren lassen. Aber ich meine lieber zu früh wie zu spät und die Mama hat jetzt entlich ruhe. Gewicht hatte er heute 3.7 Kilo.

Gruss
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo ist heute kastriert worden
#4BeitragVerfasst: 13.05.2017 22:51 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 937
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Sollte sowieso kastrieren BEVOR das alles losgeht. Und zu früh - hm - ich mein, du kannst ne Katze kastrieren, sobald sie 3 Monate alt ist. Je jünger, desto besser stecken sie es auch weg - so sagt man.

_________________
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nemo ist heute kastriert worden
#5BeitragVerfasst: 14.05.2017 22:35 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 865
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Nemo ist schon wieder fit. Bin jetzt aber froh das jetzt alle kastriert sind die Mama wurde ja auch vor 7 wochen kastriert. Hoffe er lest jetzt langsamm von der Mutter ab damit wieder ruhe ein kehrt.

Gruss
Anja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker