Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 27.04.2018 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Katzenminze
#1BeitragVerfasst: 10.08.2010 19:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe ja auch solche kleinen Kissen oder Spielzeuge mit Katzenminze.
Und da fuhren ja Minnie und Leni voll drauf ab.

Heute hat meine Schwester auf dem Markt eine Katzenminzepflanze gekauft und ihren Katern jeweils ein Stengelchen gegeben und auch was für Minnie und Hope hochgebracht.

Hope hat wohl mal kurz dran geschnuffelt und fand das nicht ganz so interessant, er ist eher der Baldrian Junkie.

Aber Minnie...Bild
Die muß hier mit dem Stengel eine Show abgezogen haben.BildBildBild
Meine Schwester hat es leider nicht fotofixt, aber das war wohl ganz heiß.
Minnie hat mir vor Wonne den Teppich vollgesabbert und war noch high als ich von der Arbeit kam.BildBild

Jetzt hat meine Schwester die Pflanze draußen ins Beet gepflanzt und .......eine der Nachbarskatzen hat sie schon plattgekullert.Bild
Noch ein Junkie.

_________________
Liebe Grüße von Vera

Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch, Minnie, Trinie, Bella, Ozzy und Hope hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 10.08.2010 19:39 
Das muß ja ein Bild für Götter gewesen sein. Bild Teddy fährt auch mehr auf Minze ab .Als ich die Baldriankissen von Karen bekommen habe ,war Felix hin und weg,Teddy dagegen fand Baldrian nicht so prickelnd.Mitterweile liebt er allerdings auch die Baldriankissen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 10.08.2010 21:25 
das hätte ich auch gerne gesehen .... hihi

Mit Katzenminze brauche ich hier keinem zu kommen....eigentlich schade,
ich habe die Pflanze aber auch im Garten stehen und nun erfreue ich mich daran. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 10.08.2010 23:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich hätts auch gerne gesehen, als ich heim kam wars ja schon vorbei.

Hope steht auch nicht auf Minze, aber auf Baldrian.
Hast du es damit schonmal versucht?

_________________
Liebe Grüße von Vera

Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch, Minnie, Trinie, Bella, Ozzy und Hope hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 11.08.2010 10:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19496
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Von unseren Katzen fährt keine auf Katzenminze ab - aber auf Baldrian stehen sie alle... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 11.08.2010 10:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Die frische Katzenminze bei uns im Garten wird von allen Miezen gerne angeknabbert. Arthus verfällt nach dem Knabbern schon mal in einen regelrechten Rausch udn wälzt sich dann auf dem Boden - sieht total lustig aus.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 11.08.2010 17:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2602
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auf Katzenminze steht bei uns auch keiner so.
Nach Baldrian sind sie ganz verrückt.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker