Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 17.08.2008 22:40 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Die werden ja von Tag zu TAg immer hübscher.

Drücke ganz fest die Daumen das sie alle ganz liebe Dosenöffner bekommen

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 18.08.2008 21:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Die Kleinen sind wirklich total niedlich. Ich würde sie auch sofort nehmen. :icon_syda :icon_syda

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 01.09.2008 22:17 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Kanton Solothurn, Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Wollte euch mal wieder von den Kätzchen berichten.
Nachdem sie vor 2 Woche plötzlich hohes Fieber bekamen und nur noch geschlafen haben, musste ich mit ihnen zum Tierarzt. Sie hatten einen Infekt erwischt. Der Tierarzt hatte sich auch ernsthafte Sorgen um die Kleinen gemacht. Mit Hilfe von Medikamenten haben sie sich aber schnell erholt und sind nun putzmunter. Am Freitag haben sie die 1. Impfung erhalten.
Traurigkeit und Angst ist aus ihren Augen verschwunden. Sie sind aufgeweckt und neugierig bis zum geht nicht mehr. In der Nacht schlafen sie teilweise bei mir im Bett. Sie wechseln mit meinen Grossen ab.

Ich habe mich entschieden, Nubia und Filou werden bei mir bleiben.

Hier habe ich euch noch kleine Videos der Rasselbande:

http://www.myvideo.ch/watch/4979003

http://www.myvideo.ch/watch/5000060

http://www.myvideo.ch/watch/4979058

http://www.myvideo.ch/watch/4978228

http://www.myvideo.ch/watch/4999909

_________________
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 01.09.2008 23:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach sind die süß, ich könnte mir stundenlang die Wiederholung der Filme ansehen. Kann verstehen, dass Du nicht alle hergeben möchtest. Gottseidank haben sie den Infekt jetzt gut überstanden.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 02.09.2008 08:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Danke für diese wunderschönen Filmchen... Bild Bild Bild

Ich wundere mich nur, dass deine Gardine am Fenster noch hängt... Bild Und Minouche mit ihrem zarten Stimmchen ist einfach nur zum knutschen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 02.09.2008 16:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Also wenn ich nicht schon vier Katzen hätte würd ich glatt Minouche einpacken und mitnehmen. Die ist ja sooooo süß und knuffig und vor allem auch total hübsch.

Man, ich wünschte, ich hätte einen großen Hof auf dem Lande und könnte ganz viele Katzen aufnehmen.

Achja, Danke natürlich für die tollen Videos, Monica!!!

LG
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 02.09.2008 21:06 
Ich würde auch Minouche nehmen.... so niedlich! Ach, die Schwarz-weißen sind sowieso die Besten! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 02.09.2008 21:12 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
So eine Rasselbande, toll, wie sie sich entwickelt haben Bild

PS: Minouche hat es mir auch angetan Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#54BeitragVerfasst: 03.09.2008 07:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
..... und ich kann von der Arbeit aus mal wieder nichts sehen! Muß ich mal zu Hause versuchen. Komme allerdings noch nicht wirklich mit dem neuen PC klar :?

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#55BeitragVerfasst: 13.09.2008 16:11 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Kanton Solothurn, Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Ich wollte euch nur mal wieder von den süssen Rackern berichten.
Nun sind alle reserviert. Es werden alle in Famlien leben, wo es schon Katzen hat. Sie werden in einem Haus mit Garten leben, so wie ich es mir für sie gewünscht habe.
Minouche wird zusammen mit Finja ausziehen.
Florian und Fridolin dürfen auch zusammen bleiben.
Pierrot wird zu einer Arbeitskollegin ziehen.
Filou und Nubia bleiben bei mir.
Das schöne dabei ist, dass ich alle besuchen darf.

Ich denke, dass ich gute Dosis für se ausgesucht habe.

_________________
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#56BeitragVerfasst: 13.09.2008 16:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Hallo Monica,

ich freue mich riesig für die Racker, das sie liebe Dosis gefunden haben und wünsche Ihnen ein ganz tolles Katzenleben.

Die sind ja sowas von niedlich. Da könnte ich auch nicht nein sagen :icon_syda :icon_syda :icon_syda

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#57BeitragVerfasst: 13.09.2008 16:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Gerade bei dir bin ich mir ganz sicher, dass du die richtigen Dosis ausgesucht hast... Bild

Da Filou und Nubia bei dir bleiben, wird der Abschiedsschmerz vielleicht nicht allzu schlimm... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#58BeitragVerfasst: 13.09.2008 16:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Super Bild das du für alle ein schönes Zuhause gefunden hast.

Die sind aber auch alle zu schnuckelig Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#59BeitragVerfasst: 13.09.2008 17:06 
Ich hätte die Minouche ja auch genommen.... Bild Jetzt gibt's keine Bilder und Filme mehr von der süßen Maus. Und ich verlieb mich nicht sehr schnell in Kitten. Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#60BeitragVerfasst: 13.09.2008 18:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hallo Monica, sie sind wirklich zum "reinbeissen" süß.
Einfach super, dass Du sie so gut unterbringen konntest.
:thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker