Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpel! +
#1BeitragVerfasst: 03.12.2011 06:44 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 11.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Guten Abend liebe Dosis,

ich bin Kater Mio und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit mindestens einem (oder mehreren) Artgenossen, der meinem ausgeprägten Spiel-, Rauf- und Kuscheltrieb gerecht werden kann.

Ich tendiere eher zu einem Katermann als Kumpel, vielleicht weil ich wie die meisten Katermänner raufboldmäßiger spiele, als die durchschnittliche Katzendame…ich bin seehhhhr aktiv, brauche viel Input und auch ganz intensive Schmuseeinheiten menschlicher genauso wie kätzischer Art. Dabei bin ich nicht übermäßig dominant, aber schon gar nicht unterwürfig.
Reden tu ich ausgesprochen viiiiel, sogar wenn ich mir einfach nur ein kleiner Gedanke kommt.
Ich liebe es in Tüten / Rucksäcke und unter Decken/Tücher zu kriechen, steh total auf Strohhalmspiele und Dosi meint immer, ich hab extrem-superweiches Fell und 'nen umwerfenden Geruch :). Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher "auf-Dosis-Schoss-Sitzer";). Manchmal halten wir dabei sogar Tätzchen/Händchen… :oops:
Total gerne schlafe ich auch zusammen mit Dosi und/oder einem kätzischen Kuschelkumpel.

Meine Fakten:
~> EKH (angebl. mit Siameinschlag)
~> 4 Jahre, kastriert, gechipt + registriert
~> geimpft gg. Tollwut, Katzenseuche/-schnupfen, entwurmt


Ich sehne mich nach:
~> Spielwütigem und schmusebedürftigem Katzenkumpel (gern in ähnlichem Alter), mit dem ich meinen Beschäftigungs- und Kuscheldrang ausleben kann
~> Wohnungshaltung (ein gesicherter Balkon wäre traumhaft :lol: aber nicht Bedingung)
~> gerne in Berlin oder Umgebung, aber auch deutschlandweit wäre kein Problem - die Hauptsache ist: es passt Katzencharaktermässig!



Und so sehe ich aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Meine Geschichte:
Ich wurde als Baby von einem Menschen in Bukarest gefunden und bin mit ihm nach Berlin gezogen. Dort lebte ich ne Weile, bis sich der damalige Dosi entschied, Urlaub zu machen und mich zur Pflege zu meiner jetzigen Dosine zu geben. Aus 2 Wochen Urlaub wurden 6 Monate, und zum Schluss wollte der Bukarest-Mensch mich gar nicht mehr zurück und ich blieb bei Dosine.
Dosine merkte aber recht schnell, dass ich alleine in ihrer Wohnung sehr unerfüllt war und suchte mir ein neues, besseres Zuhause – das dachte sie zumindest. Von dort lief ich nämlich weg, was Dosine leider erst 2 Wochen später mitgeteilt wurde…sie unterbrach ihren Urlaub und suchte mich und: nach 3 Wochen fanden wir uns tatsächlich!!!
So blieb ich erstmal wieder bei Dosine, sie hatte grosse Angst, mich nach diesem Erlebnis wieder wegzugeben! Aber nach einiger Zeit machte sich die Unerfülltheit wieder breit, vor allem, weil ich doch auch so alleine ohne Katzengesellschaft war. Dann kam aufeinmal eine ->Katzendame<- zu uns. Ich verstehe mich mit ihr gut, aber es ist immer noch unbefriedigend, da mein Spiel- und Schmusetrieb nur sehr ungenügend erfüllt wird.

Nun ist es so, dass sich Dosines Lebenspläne konkretisiert haben und sie wird Deutschland verlassen. Den Plan hatte sie schon, bevor sie mich damals zur Pflege aufnahm. Sie hat mich verdammt lieb und grosse Angst, mich wieder wegzugeben. Auf der anderen Seite ist sie seit Jahren in Deutschland unglücklich und möchte ihr eigentliches Lebensziel in die Tat umsetzen...
Daher sucht sie ein passendes und liebendes, verantwortungsvolles Zuhause für mich……bestimmt gibt es das irgendwo – derjenige muss sich nur noch bei mir melden :trippel

Ich winke mit meinem weichen, puscheligen, warmen, empfindsamen, flauschigen und wundersam duftenden Tätzlein…

Euer Mio-Mann :Coucou11:


Zuletzt geändert von miomaniac am 04.12.2011 08:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#2BeitragVerfasst: 03.12.2011 07:41 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Mio, du wunderschöner Katermann, ich drücke dir ganz fest alle Daumen für ein passendes neues Zuhause! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#3BeitragVerfasst: 03.12.2011 14:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich drücke dem hübschen Mio auch ganz dolle die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#4BeitragVerfasst: 03.12.2011 14:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich drücke auch die Daumen, dass du ein schönes Zuhause findest. Hat deine Dosine denn keine Möglichkeit, dich mitzunehmen???

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#5BeitragVerfasst: 03.12.2011 15:13 
so eim wunderschöner mio-mann.ich drücke dir die daumen,damit du ein entsprechendes tolles zuhause bekommst. :thumbsup: :thumbsup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#6BeitragVerfasst: 03.12.2011 17:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ein ganz schnuppeliger, hübscher Kater. :icon_syda
Ganz fest die Daumen gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#7BeitragVerfasst: 03.12.2011 23:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:love10: ich drücke super mega dolle die Daumen!!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#8BeitragVerfasst: 03.12.2011 23:55 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 11.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh, seid Ihr lieb :-P
Soviele Komplimente und gute Wünsche...DANKE!
Ich hoffe auch, dass sich bald etwas ergibt....

Edda hat geschrieben:
Ich drücke auch die Daumen, dass du ein schönes Zuhause findest. Hat deine Dosine denn keine Möglichkeit, dich mitzunehmen???

Leider kann sie mich nicht mitnehmen, weil sie rumreisen wird, auf mehreren Kontinenten und das wahrscheinlich 2 oder mehr Jahre.. :roll: :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#9BeitragVerfasst: 04.12.2011 02:01 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ja, das ist natürlich nichts für eine Katze. Nochmals ganz feste die Daumen für ein liebevolles Zuhause :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Unterforderter Tiger (4 J.) sucht Rauf- & Kuschelkumpe
#10BeitragVerfasst: 06.12.2011 08:50 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 11.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Edda hat geschrieben:
Ja, das ist natürlich nichts für eine Katze. Nochmals ganz feste die Daumen für ein liebevolles Zuhause :thumbsup:


Danke Edda! ;)
Im Namen von Meister Mio wünsche ich einen schönen Nikolaus - und extra viele Leckerlies für all Eure Kätzlein :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker