Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Siam Kater York sucht...
#1BeitragVerfasst: 04.11.2008 10:40 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Frankenländle
Geschlecht: nicht angegeben
Vielleicht könnt ihr den süßen York helfen und für ihn ein zuhause suchen!
York ist ca. 3 Jahre jung und sitzt leider in der Tötung von Portugal. Längst hätte er ein zuhause gefunden aber leider wurde er FIV Positiv getestet. Was eine Vermittlung sehr schwer macht. Bitte helft alle mit um für ihn ein zuhause zu finden. Vom Charakter her ist York einfach ein Traumkater, der sehr sozial, liebevoll und wie die Info aus Portugal kommt, eine Schmusebacke hoch10 vor dem Herrn ist!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
LG vom Chaosdreamteam...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 04.11.2008 11:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass York ein schönes Zuhause findet.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 04.11.2008 12:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Ich kann mich da nur Edda anschließen.

Ein fiv-positives Tier unterzubringen ist sehr sehr schwer.

Da reicht nicht nur Daumendrücken, da muß man auch noch beten. :kleeblatt

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:01 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Frankenländle
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke euch ganz lieb für euren Zuspruch! Ja, daß ist echt sehr schwer, obwohl er vom Charakter her so traumhaft ist...Bild

_________________
LG vom Chaosdreamteam...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 04.11.2008 22:33 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Liesschen,

vielleicht schreibst Du noch dazu, ob er Einzelkater ist, oder auch zu einer anderen FIV-positiven Katze vermittelt werden darf.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 04.11.2008 22:42 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Frankenländle
Geschlecht: nicht angegeben
Ja klar, wie gesagt, er ist auch sehr sozial...Bild...ein Traum eben.

_________________
LG vom Chaosdreamteam...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 06.11.2008 21:57 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Och manno, das ist ja ein Traum von einem Kater. *schwärm*

Verstehe ich das richtig, dass er getötet wird, wenn sich keiner findet?
Mann, wieso ist das Leben soo gemein? Würde ihn echt liebend gerne nehmen, aber meine sind ja alle soweit gesund und leider habe ich nicht genug Platz für noch eine Katze. Und dürfen tu ich auch nicht Bild

Ich wünsch dem Kleinen von Herzen ein schönes Zuhause. Hast du ihn auch in anderen Foren?

LG
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 06.11.2008 23:59 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Frankenländle
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, das kann leider passieren wenn der Platz knapp wird. Solche sind dann immer die ersten die auf der Todesliste stehen...leider.Bild
Ich habe ihn auch in anderen Foren und die Leute haben wiederum Flyer von ihm verteilt und ich habe Anzeigen in Zeitungen stehen aber bis jetzt noch nix...

_________________
LG vom Chaosdreamteam...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 07.11.2008 00:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach Liesschen, dass es weltweit schlimm steht um unsere vierbeinigen Lebewesen, ist uns ja allen bekannt. Hier wird man aber fast täglich direkt damit konfrontiert. Es ist so traurig und doch können wir nicht allen Tieren helfen. Ich muss mich manchmal abends im Bett richtig zusammenreissen, um nicht an all diese traurigen Fälle zu denken. Es raubt mir den Schlaf und ich fühle mich so hilflos. Leider kann ich auch in diesem Fall nur weiterhin die Daumen drücken, da bei uns bereits 6 Fellnasen leben.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 07.11.2008 00:18 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 09.2008
Beiträge: 220
Geschlecht: nicht angegeben
hallo liesschen,

frag bei notfallkatzen.de, ob du ihn da einstellen darfst. da gibt es eine rubrik für fivkatzen.
und dann gibt es fipv groups bei yahoo, da könntest du auch fragen.
wenn er sehr sozial ist, dann kann er ja vielleicht gut zu einer anderen positiven katze gesetzt werden.

_________________
lg nici und vier katzen und drei schafe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 07.11.2008 00:24 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Frankenländle
Geschlecht: nicht angegeben
@Edda: Ach Edda wie recht du hast aber es ist mittlerweile meine Lebensaufgabe geworden und wird es auch für den Rest meines Lebens bleiben. Auch wenn ich dadurch sehr viel schlimmes sehe und durch machen muss. Ich mach weiter...ich kann nicht anders. Danke fürs Daumen drücken...macht weiter!

@nici: Danke für den Tip! Werde ich sofort in Angriff nehmen. Er kann mit Sicherheit auch zu anderen Fivi`s.

_________________
LG vom Chaosdreamteam...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 12.11.2008 14:58 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ist das ein hübscher Kater Bild

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß er ein schönes Zuhause findet.

Edda, mir geht es wie Dir. Oft könnt ich einfach losheulen, wenn ich dran denk, wie grausam Menschen zu Tieren sind. Auch ich muß mich dann richtig zusammenreissen, um wieder auf andere Gedanken zu kommen und mich nicht damit fertig mache.

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker