Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Also...ich wollte ja nie ne 2. Katze haben.
Tja, dann kam Herr Anton dazu.
Und ne 3. Katze wollte ich schon ma gar nit haben.
Tja und wat soll ich sagen? Det Luder Felisha zog ein.

...und ne 4. jeht aber nun wirklich nit mehr Bild

Leider wüßte ich jetzt niemanden der dat Popeye nehmen würde.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:57 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Leni hat geschrieben:
Da ist es doch praktisch das der Janosch Fußfetischist ist.Bild

Henry ist auch so einer Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 06.08.2009 06:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Leni hat geschrieben:
Da ist es doch praktisch das der Janosch Fußfetischist ist.Bild

Und ich hab schon gedacht, diese "Macke" hat nur Elvis. Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 06.08.2009 08:36 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
NeBild hier gibt es auch zwei "Fußschmuser"

Muß sagen,das zeigte sich aber auch schon als Kitten,da waren Fyndus & Dyego ständig in Schuhen und an den Füßen am Knabbern und SchmusenBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:53 
Grins jaja die Fuesse sind fuer Katzen interesant..

Als ich vor ca. 5 Jahren bei einem Norweger-Zuechter war, kamen seine 6 kleine Helden ca. 8 Wochen alt gleich auf mich zu.
Als ich fragte, ob ich mal eins aufnehmen kann, sagte er:
Klar, die machen nichts aber die gehen schon nach die Fuesse, loool

Mit 12 Wochen bekam ich denn die kleine (Fuss)-Katze, die leider nur 4 Jahre alt wurde,


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 07.08.2009 21:16 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Also optisch gefällt mir der Popeye ja totaaaal. Bild Nehmen kann ich ihn aber leider leider nicht. Aus finanziellen Gründen. Und ein weiterer Kater geht auch nicht. Meine Kater hauen sich ja so schon manchmal die Köppe ein.

Aber ich denke, wenn du Anzeigen schaltest, wird er bestimmt schnell ein neues Zuhause finden. Ich meine, er ist (so wie es aussieht) ein reinrassiger BKH in creme-point (o. red-point) mit blauen Augen. Wer wird da nicht schwach???

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er evtl. auch ein Zuchtkater ist/war, der irgendwo ausgebüxt ist.

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 08.08.2009 00:15 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Merlin hat geschrieben:
NeBild hier gibt es auch zwei "Fußschmuser"

Diese Vorliebe scheinen bevorzugt Kater zu teilen Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 08.08.2009 12:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Popeye hat wohl ein neues Zuhause :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: Also ich freu mich natürlich, aber irgendwie dann doch net...Seine potentiellen Besitzer sind sehr gute Freunde meiner Eltern, deren alter Kater letztes Jahr gestorben ist. Popeye hätte es dort sehr gut, mit einem großen Garten in geschützter Lage. Er könnte also auch Freigänger sein, wenn er will. Die beiden klären es noch mit den Nachbarn ab, ob die den Kater versorgen, wenn sie mal weg sind. Ich werde ihnen auf jeden Fall vorschlagen eine 2. Katze zu nehmen- ich vermute nämlich stark, das unser Hübscher nicht raus will. In 3 Wochen könnte er umziehen- da haben seine"Besitzer" Urlaub.Ich inseriere vorsorglich trotzdem noch, aber im Prinzip ist wohl alles unter Dach und Fach. Die Vernunft muss in diesem Fall siegen. Wir können ihn nicht behalten- zu wenig Platz und zu weinig Geld. Ich liebe meine Katzen, aber ich möchte nicht mein ganzes Geld in sie investieren. Und bei 3 Katzen wäre das so. Hach, aber ich werde ihn sooooo vermissen! Besuchen können wir ihn eher nicht, das Ehepaar wohnt beiBonn. Und Popeye ist wirklich reinrassig

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#54BeitragVerfasst: 08.08.2009 14:00 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Nina, ich kann mir vorstellen, dass es schwerfällt, diesen Kater wieder herzugeben... Bild

Immerhin haben die Bekannten deiner Eltern ja schon Katzenerfahrung sammeln können, insofern denke ich, dass es Popeye dort gut haben wird.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#55BeitragVerfasst: 08.08.2009 14:22 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Das denke ich auch.
Aber ihr laßt ihn doch noch kastrieren?

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#56BeitragVerfasst: 08.08.2009 15:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
kann ich verstehen det du dich freust und doch wieder nicht. Aber du weißt er wäre in guten Händen, anders als wenn er zu ganz Fremden kommen würde.
Und nen Besuch läßt sich doch bestimmt ma einrichten Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#57BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ja, er wird definitiv in gute Hände kommen! ;) @Vera: Kastrier ist Popeye schon seit letzten Mittwoch :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#58BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Babsy2001 hat geschrieben:
Ja, er wird definitiv in gute Hände kommen! ;) @Vera: Kastrier ist Popeye schon seit letzten Mittwoch :mrgreen:


Na denn kann ja nichts mehr passieren.Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#59BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Jaja, das Loslassen... Bild

Ich kanns so gut verstehen, daß es schwer fällt...
Aber es hört sich gut an, daß er da auch "sicheren" Freigang hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#60BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:27 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich hab grad mit den Dosis telefoniert und sie werden wirklich gut auf ihn aufpassen- Joachim, der Freund meiner Eltern, ist Pfarrer :mrgreen: Ich sag nur- direkter Draht nach oben :lol: Popeye bekommt sogar einen eigenen Wintergarten. Das nenn ich Luxus! Naja, ich würde alles gern schnell über die Bühne bringen- es wird ja mit jedem Tag schwerer den Kleinen gehen zu lassen... :(

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker