Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nevado
#1BeitragVerfasst: 15.12.2009 19:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Das ist Nevado:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1840


Ich habe ihn kennengelernt, als ich Lilly im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze abgeholt habe. Er lebt dort im Hausflur, weil er nicht zu den anderen Katzen darf. Er wurde positiv auf FIV getestet.

Er ist ein ganz lieber Kater und würde sich auch gut mit den anderen Katzen vertragen. Aber man weiß ja nicht, ob es nicht doch mal eine Rauferei gibt und deshalb muß er allein bleiben.

Mir tat er sehr, sehr leid, wie er mir da entgegen kam, als ich an der Tür klingelte. Ich mußte ihn sofort streicheln, er ist dauernd um Beine Beine gestrichen und hat sich dann auch noch auf den Rücken gelegt.

Kennt Ihr jemanden, der ein fiv-positives Tier aufnehmen würde?

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 15.12.2009 19:59 
@Leni, hast Du denn nicht noch ein Plaetzje in Deiner Gruppe.
Er ist doch soooo niedlich;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 15.12.2009 22:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Der ist echt ein hübscher! Sein Blick lässt mein Herz schmelzen!! Würde farblich super zu meiner Mausi passen :D

Ich drücke dem Kerlchen super dolle die Daumen!!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 16.12.2009 07:31 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Ach ne so ein hübscher Kerl,,so treue Augen und er ruft regelrecht nach LiebeBild

Alles was ich drücken kann wird für diesen " Schneeball" gedrückt....er hat das allerbeste Zuhause verdient

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 16.12.2009 08:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
So ein wunderschöner Kater... Bild Bild Bild

Da drücke ich alle Daumen, dass sich für ihn bald "sein" Zuhause findet... Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 16.12.2009 11:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Armer Kerl, Daumen sind gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 16.12.2009 21:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Ja, er ist wirklich ein sehr liebebedürftiges Kerlchen. Sucht gleich Anschluss und muss sofort gekrabbelt werden .....

Ist für ihn wirklich schlimm, allein im Hausflur zu wohnen. :icon_cry:

Für ihn wäre es sicherlich toll, einen Katzenkumpel zu haben.

Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder ein schönes, liebevolles Zuhause finden wird. :viel-glueck

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 20.12.2009 10:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Heute Morgen habe ich eine Mail von L. bekommen. Nevado hat tatsächlich einen kleinen Freund:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=1476


Er lebt mit ihm zusammen und sie haben wohl auch noch ein kl. Zimmer, wo sie hinkönnen.

Das beruhigt mich jetzt schon. Ich dachte, der arme Kerl (Nevado) sitzt da ganz allein im Hausflur.

Für die Beiden wird dringend eine schönes Zuhause gesucht und ich drücke den ihnen die Daumen, dass es ganz schnell klappt. :kleeblatt :kleeblatt :kleeblatt

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 20.12.2009 14:38 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
So ein hüscher lieber kleiner Katzenmann. Ich wünsche ihm, dass es ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet. :kleeblatt :kleeblatt :kleeblatt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker